Entertainment

Kim Kardashian: Oben Ohne-Panne enthüllt Nippelblitzer!


Von  | 

Kim Kardashian wurde bei ihrem Strand-Shooting von ein paar Paparazzi überrascht. Das Endresultat ließ keinen Raum für Fantasie.

Kim Kardashian putzte sich zuletzt für ein Strand-Shooting ganz schön raus. Doch ihr Outfit enthüllte am Ende deutlich mehr, als sie geplant hatte. Angesichts der Tatsache, dass erst kürzlich ein paar sehr unvorteilhafte Bilder der Reality-TV-Queen verbreitet wurden, ist es überraschend, dass Kim Kardashian nun so unvorsichtig war.

Paparazzi überraschen Kim Kardashian bei einem Shooting am Strand!

Kim Kardashian ist für ihre freizügigen Outfits und heißen Instagram-Bilder bekannt. Doch auch sie entscheidet gerne darüber, wann und wie ihre Fans diese zu sehen bekommen. Und es wird der Reality-TV-Queen wohl kaum schmecken, dass ein paar Bilder im Netz die Runde machen, auf denen sie nicht perfekt in Szene gesetzt wurde. Ein paar Paparazzi-Bilder zeigen sie nämlich mit einem weißen Kleid am Strand von Malibu. Ihre Kurven sind allerdings mehr als nur zu erahnen, da ihr Outfit komplett durchsichtig ist. Lediglich ein hautfarbener Slip verhindert, dass man Kim Kardashian völlig nackt zu sehen bekommt.

Kim Kardashian on a photoshoot in Malibu 💕 @kimkardashian

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimberlykikiwest) am

Kim Kardashian wird für Oben Ohne-Shooting kritisiert!

Offensichtlich schoss Kim Kardashian mehr oder weniger ein Oben Ohne-Shooting am Strand. Dass man sie allerdings schon vor Veröffentlichung der Bilder zu sehen bekommen würde, hatte die Reality-TV-Queen mit Sicherheit nicht geplant. Eine Stylistin legte ihr gerade einen weißen Bademantel über, als sie von Paparazzi in ihrem durchsichtigen Kleid fotografiert wurde. Erst vor wenigen Tagen kam ihr drittes Kind Chicago zur Welt. Dieses hatte Kim Kardashian allerdings von einer Leihmutter austragen lassen. Dementsprechend gut war die Reality-TV-Queen bei ihrem Shooting auch in Form. Auch wenn böse Zungen behaupten, sie tobe sich immer ein wenig mit Photoshop aus, wenn sie schlüpfrige Bilder auf Instagram poste. „Sie sieht aus wie eine Seekuh“ und „Das erinnert mich an Animal Planet…“, spotteten zwei Hater. Andere meckerten: „Zur Hölle nochmal, behalte doch ein paar Dinge für dich und deinen Ehemann“ und „Mädchen zieh dir endlich was an. Ich habe schon genug von deinem nackten Körper gesehen…“.