Entertainment

Peinlicher Party-Fail: Kris Jenner fällt in Tisch von Chrissy Teigen!


Von  | 

Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend luden Gäste zum Superbowl ansehen ein. Doch ob Kris Jenner in Zukunft noch auf ihrer Gästeliste steht?

Chrissy Teigen feierte am Sonntag offenbar eine ziemlich wilde Superbowl-Party. Im Laufe des Abends sorgte Kris Jenner nämlich für einen ziemlich üblen Zwischenfall. Die Mutter von Kim Kardashian krachte beim Feiern nämlich in einen Tisch und sorgte dafür, dass dieser anschließend auf den Müll musste.

Kris Jenner randaliert unfreiwillig bei Superbowl-Party von Chrissy Teigen und John Legend!

Glücklicherweise hat sich Kris Jenner bei ihrer kleinen Party-Panne keine ernsthafte Verletzung zugezogen. Doch während sie ihr Handgelenk kühlen musste, war der Tisch nicht mehr zu retten. Peinlicherweise hielt Chrissy Teigen das Ganze anschließend noch für die Nachwelt fest. Das Model postete nämlich einen Video-Clip auf Snapchat, in dem Kris Jenner ihre Hand kühlte. Dazu sagte Chrissy Teigen spöttisch: „Falls jemand einen leicht benutzten Tisch sucht, in den Kris Jenner reingefallen ist…“. Der Mutter von Kim Kardashian war das Lachen glücklicherweise noch nicht vergangen. Diese lachte den Vorfall mit dem Eis in der Hand nämlich gekonnt weg!

Die 62-Jährige macht gute Miene zum bösen Spiel.

Die 62-Jährige macht gute Miene zum bösen Spiel.

Chrissy Teigen versucht aus Kris Jenner und ihrem Fauxpas Kapital zu schlagen!

Die Frage ist nur, ob Chrissy Teigen die Situation mit ihren witzigen Sprüchen für Kris Jenner leichter oder schlichtweg noch unangenehmer machte. Das Model fuhr nämlich fort: „Der Tisch ist jetzt sehr wertvoll. Wenn jemand bereit ist, ein Angebot zu machen, sind wir bereit, ihn loszuwerden“. Doch die 62-Jährige spielte das Spielchen tapfer mit. Nachdem Chrissy Teigen nachhakte was passiert war, scherzte die Mutter von Kim Kardashian: „Nun, hier bin ich auf die Fresse gefallen.“.

John Legend muss wohl nach einem neuen Tisch Ausschau halten!

Da muss wohl ein neuer Tisch her!

Offenbar machten beide Promi-Damen gute Miene zum bösen Spiel. Denn während die 62-Jährige ihre schmerzende Hand kühlte, musste sich Chrissy Teigen schon mal Gedanken machen, wo sie nun schnell einen neuen Tisch herbekommt. Wenige Stunden vor dem Vorfall äußerte sich Kris Jenner zum ersten Mal zur Geburt ihrer Enkelin. Kylie Jenner brachte nämlich vor wenigen Tagen ein Mädchen zur Welt. Angesichts dieser frohen Neuigkeiten steckten die beiden den Ärger über den kaputten Tisch wohl schnell bei Seite.