Entertainment

Chrissy Teigen verteidigt Vanessa Hudgens nach Corona-Shitstorm


Von  | 

Vanessa Hudgens machte sich mit ihren schockierenden Aussagen über die Corona-Pandemie eine Menge Feinde im Netz und wurde in die Mangel genommen.

Vanessa Hudgens brachte sich mit ihren unsensiblen Aussagen zur Corona-Krise in Teufels Küche. Das High School Musical-Sternchen verharmloste die Pandemie in einem Instagram Live-Video und sorgte damit für einen gewaltigen Shitstorm. TV-Moderatorin Chrissy Teigen hatte Mitleid mit der jungen Schauspielerin und nahm die 31-Jährige auf Twitter in Schutz. Doch sie machte auch keinen Hehl daraus, dass sie selbst nicht begeistert von ihren „dummen“ Worten war.

High School Musical-Star Vanessa Hudgens macht sich mit Corona-Aufreger unbeliebt

Vanessa Hudgens trat eine Welle der Empörung los, als sie sich über die Vorsichtsmaßnahmen aufregte, die wegen des Corona-Virus in den USA getroffen wurden. „Bis Juli klingt nach einem Haufen Schwachsinn, tut mir leid. […] Ja, Menschen werden sterben, und das ist schrecklich. Aber irgendwie auch unvermeidlich?“, schimpfte das High School Musical-Sternchen in ihrem Live-Video. Worte, die im Netz für Entsetzen sorgten.

Vanessa Hudgens bekam auf Twitter üble Dinge an den Kopf geworfen. Einige Twitter-Nutzer wünschten ihr sogar, dass ihre Karriere den Bach runtergeht. Und manche sogar noch weit Schlimmeres.

Chrissy Teigen nimmt Vanessa Hudgens in Schutz

Auch TV-Moderatorin Chrissy Teigen konnte den Worten von Vanessa Hudgens nun wirklich nichts abgewinnen. Doch dass das High School Musical-Sternchen im Netz geradezu zerrissen wurde, ließ sie nicht kalt.

Auf Twitter nahm Chrissy Teigen Vanessa Hudgens in Schutz und schrieb: „Manchmal sagen Leute, vor allem berühmte Leute, wirklich dummen Blödsinn & ihr tut das auch. Und sie, und du, ihr werdet daraus lernen […] aber ihr könnt nicht ihr Leben ruinieren…dieses Mal geht es nicht um mich. Aber irgendwann wird es um mich gehen, oder es wird um euch gehen. Aber ja, heute ist es Vanessa lol“.