Entertainment

Chrissy Teigen spottet über Schock-Unfall bei NBA-Spiel


Von  | 

Dass es in der ersten Reihe eines NBA-Spiels nicht ungefährlich ist, bekamen Chrissy Teigen und John Legend hautnah zu spüren!

Wenn man in der ersten Reihe bei einem NBA-Spiel sitzt, muss man auf alles gefasst sein. Das bekamen Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend bitter zu spüren. Basketball-Star Dwayne Wade war nämlich so ins Spiel vertieft, dass er bei einem seiner Würfe stolperte und ins Publikum fiel! Und das ausgerechnet auf Chrissy Teigen und John Legend, die ziemlich dumm aus der Wäsche schauten!

Dwayne Wade stolpert bei NBA-Spiel und fällt im Publikum auf Chrissy Teigen und ihren Ehemann John Legend!

Ein Bild für die Götter. Dwayne Wade stürzte bei seinem Basketball-Spiel in der American Airlines Arena in Miami ins Publikum. Und dabei erwischte der NBA-Star ausgerechnet Chrissy Teigen und John Legend, die ihre Getränke um die Ohren bekamen. Glücklicherweise wurde dieser Moment für die Nachwelt festgehalten.

Das Ehepaar schaute ziemlich schockiert und genervt aus der Wäsche, als Dwayne Wade in sie hineinfiel. Sein Blick hingegen wirkte hochkonzentriert. Den Ball bekam er trotzdem nicht in den Korb. Eine Schande, wenn man bedenkt, dass er Chrissy Teigen und John Legend dafür mit ihren Getränken überschüttete. Doch dafür hatten alle nach dem Spiel was zu lachen.

Chrissy Teigen und Ehemann John Legend lachen über unfreiwillige „Dusche“ bei NBA-Spiel!

Doch anstatt den peinlichen Moment totzuschweigen, nahm das Paar die ganze Situation mit Humor. Chrissy Teigen postete das Bild in ihrer Instagram Story und schrieb auf Twitter amüsiert: „Ein Renaissance Bild“. Außerdem betonte das Model, dass es „eine Ehre“ für sie gewesen sei, dass Dwayne Wade in sie hinein fiel und sie dabei mit ihrem Getränk vollgespritzt wurde.

Und auch ihr Ehemann John Legend nahm die Sache mit Humor. Er postete ein Video auf Twitter, in dem er sein nasses Gesicht präsentierte. Anschließend hielt er den Rest seines Getränks hoch und sagte stolz: „Ich hab immer noch meinen Drink“.