Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev schockt mit Luxus-Date


Von  | 

Nina Dobrev führte ihren neuen Freund zu einem Basketball-Spiel aus. Und das ließ sich die Vampire Diaries-Darstellerin auch einiges kosten!

Nina Dobrev brachte ihre Fans völlig aus der Fassung, als sie mit ihrem neuen Freund bei einem Lakers-Spiel auftauchte. Doch als diese erfuhren, wie viel das Vampire Diaries-Sternchen für das Date mit ihrem Liebsten hingeblättert hatte, fielen ihnen beinahe die Augen aus! In die erste Reihe kommt man eben nicht einfach so!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev lässt für Date mit Grant Mellon einiges springen!

Dass Nina Dobrev seit ihrem Ausstieg bei Vampire Diaries nicht gerade am Hungertuch nagt, ist keine Überraschung. Doch dass die Schauspielerin so viel Geld für ein NBA-Spiel springen ließ, schockierte ihre Fans. Für ihr erstes offizielles Date schleppte Nina Dobrev ihren neuen Freund Grant Mellon zu einem Spiel der Lakers. Und wie es sich für die Vampire Diaries-Darstellerin gehört, saßen sie und ihr Liebster ganz vorne auf den besten Plätzen.

In ihrer Instagram Story zeigte Nina Dobrev ihren Fans stolz ihr Ticket. Doch diese hatten danach nur noch Dollar-Zeichen im Kopf. Der Preis für eine Karte betrug nämlich 2.450 Dollar! Für ihr Basketball-Date legte die Vampire Diaries-Darstellerin also schlappe 5.000 Dollar auf den Tisch. Für die erste Reihe muss man eben tief in die Tasche greifen.

Nina Dobrev und ihr Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder besuchten ebenfalls ein Lakers-Spiel zusammen!

Doch so schockiert die Fans von Nina Dobrev auch sein mögen, das ändert nichts an der Tatsache, dass die Vampire Diaries-Darstellerin vor einigen Jahren auch mit Ian Somerhalder zu einem Spiel der Lakers aufbrach und dort ebenfalls in der ersten Reihe saß. Damals saßen sie in direkter Nähe zu Zac Efron.

Embed from Getty Images
Mit Ian Somerhalder war die Schauspielerin von 2011 bis 2013 ein Paar. Was das für ihre Beziehung mit Grant Mellon heißt, können wir nur erahnen. Offenbar ist es der 30-Jährigen sehr ernst mit ihrer neuen Liebe!