Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev hält neuen Freund geheim


Von  | 

Nina Dobrev ist wieder in festen Händen. Die Vampire Diaries-Darstellerin verbrachte sogar schon einen Urlaub mit ihrem Freund!

Nina Dobrev ist frisch verliebt! Nach ihrer Trennung von Glen Powell soll die Vampire Diaries-Darstellerin schon seit Monaten einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Da die 30-Jährige allerdings ziemlich gut darin ist, ihre Beziehungen geheim zu halten, dauerte es ein wenig, bis bei ihren Fans der Groschen fiel!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ist wieder verliebt!

Nina Dobrev hat einen neuen Freund. Und dieser scheint schon deutlich länger im Leben der 30-Jährigen herumzugeistern, als gedacht. Fans wollen die Vampire Diaries-Darstellerin schon zu Halloween letztes Jahr mit ihrem neuen Freund gesehen haben. Doch auf eine offizielle Bestätigung warteten sie seither vergebens.

Nina Dobrev und Mellon Grant hatten indessen schon ihren ersten „Liebesurlaub“ hinter sich. Als die Schauspielerin im Dezember mit ihren besten Freunden in Indonesien war, war der Drehbuch-Autor nämlich auch mit von der Partie.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hält Beziehung geheim

Bei ihrer abenteuerlichen Geburtstags-Safari durfte Grant Mellon natürlich auch nicht fehlen. Unter ihren vielen Freunden fiel der Drehbuch-Autor allerdings nicht auf. Beim Super Bowl war die Vampire Diaries-Darstellerin wieder unter so vielen Leuten, sodass die Anwesenheit des Drehbuchautors erneut verschleiert wurde.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The Big 6 saw the Big 5 with the 3 Stooges #NinasDirtySafariThirty #CueItUp

Ein Beitrag geteilt von Lane Cheek (@cheeklane) am


Als Nina Dobrev mit Glen Powell liiert war, zeigte sie sich zunächst auch nie alleine mit ihm. Doch ihre Freunde posteten die eine oder andere Instagram Story, die die Vampire Diaries-Darstellerin entlarvten. Erst bei der Hochzeit ihrer besten Freundin Julianne Hough machte die Schauspielerin ihre Beziehung öffentlich. Mal sehen, wie lange der Serien-Star dieses Mal Stillschweigen bewahren wird! Vielleicht macht die 30-Jährige ihre Beziehung ja schon bei der nächsten Geburtstagsfeier offiziell!