Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev macht neue Liebe offiziell


Von  | 

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ist endlich aus ihrem Schneckenhaus gekrabbelt und zeigte der ganzen Welt ihren neuen Freund Grant Mellon!

Na das wurde ja auch mal Zeit! Nina Dobrev soll schon seit vergangenem Jahr mit Drehbuchautor Grant Mellon liiert sein. Und doch sah man die Vampire Diaries-Darstellerin kaum mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Das änderte die Schauspielerin nun bei einem Lakers-Spiel. Dort schleppte sie ihren Liebsten nämlich hin.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev zeigt sich mit neuem Freund bei Lakers-Spiel!

Nina Dobrev hat offenbar keine Lust mehr auf Heimlichkeiten. Nachdem Grant Mellon schon in der einen oder anderen Instagram Story ihrer Freunde auftauchte, steht das Vampire Diaries-Sternchen endlich auch öffentlich zu ihrem Freund. Diesen schleppte sie nämlich am Dienstag zu einem Spiel der Lakers im Staples Center in Los Angeles. Und es scheint, als hätte die Vampire Diaries-Darstellerin eine Menge Spaß gehabt. Nina Dobrev bekam ihr Strahlen kaum noch aus dem Gesicht und fühlte sich an der Seite von Grant Mellon sichtlich wohl.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ist mit Grant Mellon überglücklich!

Bis wir uns über ein gemeinsames Instagram-Foto freuen können, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Doch die Vampire Diaries-Darstellerin machte bereits ein Bild für ihr privates Foto-Album. Dafür richtete sie ihrem Freund nur kurz die Haare. Schließlich musste der Schnappschuss für die Ewigkeit ja auch nach was aussehen!

Obwohl die Trauer über die Trennung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder nach so vielen Jahren immer noch nicht vergessen ist, freuen sich ihre Fans über ihr neues Liebesglück. Seit ihrer Beziehung mit Glen Powell wurde die Vampire Diaries-Darstellerin nicht mehr mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet. Und bisher ranken sich lediglich Spekulationen um den Grund für ihre Trennung. Wollen wir hoffen, dass ihr Liebesglück dieses Mal länger hält!