Entertainment

Jascha Rust schockt mit Oben Ohne-Foto im Schnee


Von  | 

Kendall Jenner machte es im Bikini vor, Jascha Rust zog mit Badehose nach. Der In aller Freundschaft-Star wagte sich halbnackt in den Schnee!

Kendall Jenner schockte Anfang des Jahres mit ihren halbnackten Bikini-Bildern im Schnee. Denn beim Anblick der Schneelandschaft um sie herum, wurde einem ganz anders. Doch in aller Freundschaft-Star Jascha Rust trieb es noch einen Schritt weiter. Dieser stellte sich nämlich nicht nur bei Minusgraden in den Schnee, sondern legte sich einfach nur mit Badeshorts bekleidet rein. Seinen Fans blieb bei diesen Bildern glatt die Luft weg!

In aller Freundschaft-Star Jascha Rust postet Oben Ohne-Foto im Schnee!

Da staunten die Fans von Jascha Rust nicht schlecht, als der Schauspieler auf Instagram sein Shirt lüftete und sich waghalsig im Schnee „entspannte“. Zu seinen Oben Ohne-Fotos schrieb der In aller Freundschaft-Star: „Entspannt…ne, doch nicht! Was macht ihr Schickes??“. Und ein Fan antwortete: „Ganz sicher nicht im Schnee liegen in Badehose“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Entspannt..ne, doch nicht! ❄️ Was macht ihr Schickes??

Ein Beitrag geteilt von Jascha Rust (@jascha.rust) am

Andere Nutzer kommentierten schockiert: „Mir wird kalt…“, „Bei dem Foto läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken“, „Frieren wenn ich dein Bild so anschaue“, „Um Gottes Willen. Ich wär erfroren“ und „Auf alle Fälle nicht im Schnee liegen und dann noch in Badesachen. Da wird mir ja schon vom Hingucken kalt.“.

In aller Freundschaft-Star Jascha Rust beeindruckt Fans mit eisernem Durchhaltevermögen!

Doch der Mut von Jascha Rust wurde auch belohnt. Dass der Schauspieler seinen trainierten Body präsentierte und dann auch noch der Kälte trotzte, brachte ihm auch viel Lob ein. „Wow omg“, „Respekt!“, „Super Foto“, „Traumhaft“ und „Hahaha du bist doch verrückt“, kommentierten seine Fans. Dass der In aller Freundschaft-Star auf seinem zweiten Bild sein Gesicht verzog, konnte man ihm kaum verübeln. Wer legt sich schon freiwillig nur mit Badehose bekleidet in den Schnee? Jascha Rust überlegt sich das das nächste Mal wohl vorher lieber zwei Mal.