Entertainment

Justin Bieber spottet über Erfolg von Shawn Mendes


Von  | 

Shawn Mendes wurde von einem Magazin als „Prince of Pop“ bezeichnet. Das ließ Justin Bieber nicht wortlos auf sich sitzen!

Shawn Mendes ist derzeit einer der erfolgreichsten Sänger. Und obwohl er fantechnisch noch nicht mit Justin Bieber mithalten kann, gehört er bereits mit 20 Jahren zu den ganz Großen des Musik-Business. Ein Grund mehr für das Observer Magazin, den Sänger als „Prince of Pop“ zu bezeichnen. Doch da hatte der Ehemann von Hailey Baldwin auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Shawn Mendes macht Justin Bieber Konkurrenz!

So schnell kommt niemand an den kometenhaften Erfolg von Justin Bieber ran. Doch Shawn Mendes wäre auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger. Als der Ehemann von Hailey Baldwin auf das Cover des Observer Magazins stieß, machte er dem 20-Jährigen eine nicht ganz ernstgemeinte Kampfansage. Der 25-Jährige scherzte: „Hmm ‚Ich muss wohl noch ein paar weitere Rekorde brechen, um dich vom Thron zu stoßen (kanadische Stimme) …aber wenn du willst, können wir eine Runde Hockey darum spielen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Update to previous post #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Doch die Fans von Shawn Mendes bekamen die scherzhafte Ansage von Justin Bieber in den falschen Hals und attackierten den Sänger.

Fans von Shawn Mendes gehen auf Justin Bieber los

Justin Bieber durfte sich wegen seines kleinen Scherzes einiges anhören. „Verpiss dich du Schlange“, wetterte ein Fan von Shawn Mendes. „Du bist so erbärmlich“, schimpfte ein anderer. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer wütend: „Was für ein Loser. Er kann ihm nicht mal seinen Moment lassen“.

Als dem Ehemann von Hailey Baldwin klar wurde, dass sein Scherz einigen Fans übel aufstieß, stellte er auf Instagram klar: „Da gibt es keinen Konkurrenzkampf und das war nur ein harmloser Spaß, Leute. Entspannt euch…Da gibt es keine Seiten, wir sind einfach alle nur hier, um gute Musik zu machen. Ich wetteifere genauso wie er und es war nur ein bisschen spaßig gemeint“. Sein Scherz kam zumindest bei Shawn Mendes an. Dieser antwortete Justin Bieber nämlich: „LOL jederzeit, jeden Tag, lass mich einfach wissen, wann“.