Entertainment

Cardi B macht sich mit halbnacktem Video zu Sex-Objekt


Von  | 

Cardi B zog sich für ihr neues Musikvideo zu „Twerk“ nicht nur halbnackt aus, sondern wackelte auch kräftig mit ihrem Hintern. Das sorgte für Kritik!

Cardi B hat vor wenigen Tagen ihre neueste Single „Twerk“ rausgebracht. Darin wackelt sie an der Seite der City Girls herzhaft mit dem Popo. Natürlich ist die 26-Jährige auch nur mit dem nötigsten bekleidet, während sie vor sich hintwerkt. Doch im Netz wurde Kritik laut.

Cardi B und City Girls werden für freizügiges Musikvideo kritisiert!

In dem provokativen Musik-Video zu „Twerk“ trägt Cardi B lediglich einen knappen Bikini und Bodypainting auf ihrem Körper. Und dabei wackelt die Rapperin ordentlich mit ihrem Hintern. Genau genommen, wackeln alle Damen, die in ihrem Musikvideo auftreten, permanent mit ihrem Po. Der Titel ihres gemeinsamen Songs mit den City Girls heißt ja nicht umsonst „Twerk“. Doch genau diese Tatsache führte dazu, dass Cardi B einen heftigen Shitstorm um die Ohren bekam. Angeblich soll ihr Musikvideo Frauen zu Sexobjekten machen. Doch da hat die 26-Jährige noch ein Wörtchen mitzureden. Diese schoss auf Twitter nämlich schlagfertig zurück!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

TWERK MUSIC VIDEO OUT NOW !!!!

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

Cardi B erstickt „MeToo-Kritik“ im Keim!

Es gibt keine Kritik, die Cardi B nicht in der Luft zerfetzt. Das bewies auch ihre neueste Twitter-Aktion. Nachdem ihr Musikvideo zu „Twerk“ im Netz kritisiert wurde, schlug die 26-Jährige nämlich zurück.

Auf die Frage: „In einer Ära von #MeToo, wie genau unterstützt dieses Video Frauen? @cardib, du kannst ruhig etwas dazu sagen“ konterte Cardi B: „Es sagt Frauen, dass ich tragen kann oder nicht tragen kann, was ich will. Ich mache, was ich will und NEIN heißt immer noch NEIN“. Journalistin Stephanie Hamill, war diejenige, die die direkte Frage an die 26-Jährige gerichtet hatte. Daher schrieb die Rapperin weiter: „Also Stephanie, was meinst du? Wenn ich twerke und halbnackt bin, heißt das, ich verdiene es vergewaltigt und belästigt zu werden? Ich möchte wissen, was eine konservative Frau wie du davon hält“.