Entertainment

Meghan Markle: Ehemann Prinz Harry wird im Netz attackiert


Von  | 

Ausnahmsweise war es mal nicht Meghan Markle, die im Netz für Aufregung sorgte. Dieses Mal war es ihr Ehemann Prinz Harry!

Normalerweise ist es Meghan Markle, die im Netz Unmut auf sich zieht. Doch ausnahmsweise sorgte ihr Ehemann mal für Negativpresse. Prinz Harry legte sich mit einer seiner öffentlichen Aussagen nämlich mit einer Menge Leute an. Und die verloren kein gutes Wort über den Herzog von Sussex.

Meghan Markle und Prinz Harry werden ihrem Kind „Fortnite“ verbieten!

Eigentlich gilt Prinz Harry als „Everybody’s Darling“. Seitdem der Bruder von Prinz William seine wilden Partyzeiten hinter sich hat und seinem Leben als Vater entgegensieht, trumpft der Herzog von Sussex mit Sympathie und Humor auf. Doch ein sensibles Thema hätte der Ehemann von Meghan Markle wohl besser nicht noch einmal ansprechen sollen. Prinz Harry erwähnte nämlich schon einmal, dass er dem beliebten Online-Spiel „Fortnite“ überhaupt nichts abgewinnen kann. Und nun bestärkte er seine Ansichten erneut.

Social Media-Nutzer ziehen Prinz Harry mit Ehefrau Meghan Markle auf!

Prinz Harry hat es sich dank einer seiner letzten Aussagen mit einer Menge Leute verscherzt. Der Ehemann von Meghan Markle sprach sich nämlich erneut gegen das Online-Spiel „Fortnite“ aus. Der Herzog von Sussex warnte eindringlich vor den vermeintlichen Gefahren des Spiels. Denn dieses habe seiner Ansicht nach schlechten Einfluss auf Kinder, weil es Suchtpotenzial habe. Prinz Harry sprach sogar davon, dass das Spiel verboten werden solle.

Doch das sehen die Fortnite-Fans natürlich anders. Diese attackierten den Ehemann von Meghan Markle im Netz. „Prinz Harry sollte sich da raushalten. Schieß weiter brutal Tiere tot und lass uns damit weitermachen niemanden zu verletzen, während wir fortnite spielen“, wetterte ein Twitter-Nutzer. „Prinz Harry will @FortniteGame verbieten lassen…Man, offensichtlich schafft er es nie zu gewinnen“, lästerte ein anderer.

Außerdem schrieb ein Nutzer spöttisch: „Und das kommt von einem Mann, der seine eigenen Kinder wahrscheinlich nicht einmal erzieht, dafür gibt’s ja Kindermädchen“. Einige Online-Nutzer brachten sogar Meghan Markle ins Spiel. „Seine Frau ist nervig“, schrieb ein Nutzer boshaft. Ein anderer kommentierte: „Und ganz Großbritannien will, dass seine Shitstorm-Ehefrau verbannt wird“. Außerdem lästerte ein Nutzer: „Meghan hat einen schlechten Einfluss auf ihn“.