Entertainment

Khloe Kardashian: Fiese Attacke im Netz


Von  | 

Khloe Kardashian brachte sich in Teufels Küche, als sie einen Diät-Shake auf Instagram bewarb. Ihre Fans waren außer sich!

Khloe Kardashian präsentierte ihren „Revenge-Body“ schon etliche Male spärlich bekleidet auf Instagram. Doch während die Reality-TV-Queen am Anfang noch von harter Arbeit und viel Schweiß sprach, machte die 34-Jährige nun Werbung für einen Abnehm-Shake. Und das kam im Netz gar nicht gut an!

Khloe Kardashian macht sich mit Diät-Werbung unbeliebt

Was ist aus gesunder Ernährung und Sport geworden? Khloe Kardashian wirbt lieber mit Diät-Shakes. Und ihre Fans finden das überhaupt nicht witzig! Die 34-Jährige lässt sich von Flat Tummy dafür bezahlen, dass sie auf Instagram Werbung für sie macht. Und das obwohl Khloe Kardashian auf ganz andere Weise ihre überschüssigen Kilos verloren hat. Zudem sind die Abnehm-Shakes umstritten. Doch das scheint die Reality-TV-Queen nicht sonderlich zu stören, wenn sie dafür reichlich entlohnt wird.

Als Khloe Kardashian ein Foto auf Instagram postete, auf dem ihr flacher Bauch zu sehen war, staunten ihre Fans. Doch ihnen fiel alles aus dem Gesicht, als die Reality-TV-Queen plötzlich für einen Abnehm-Shake Werbung machte. Dazu schrieb die 34-Jährige: „Ich liebe es, wie mein Bauch jetzt aussieht, Leute! Ich habe @flattummyco’s Shakes als Nahrungsersatz in meine Routine eingebaut und der Fortschritt innerhalb von zwei Wochen ist nicht zu übersehen“. Doch ihre Fans wetterten: „Deswegen entfolge ich jetzt“, „Ich vermisse die alte Khloe, die immer real war, doch jetzt ist sie nur noch auf ihr Image fokussiert“, „Sie stillt doch, wie kann sie so etwas überhaupt in Betracht ziehen?“, „Schäm dich Khloe“ und „Hör auf, den Leuten falsche Hoffnungen zu machen“.

Jameela Jamil nimmt Khloe Kardashian in die Mangel!

Schauspielerin Jameela Jamil war ebenso fassungslos und attackierte Khloe Kardashian auf Instagram. Dort schrieb sie wütend: „Wenn du zu verantwortungslos bist, um a) zuzugeben, dass du einen Personal Trainer, einen Ernährungsberater und vermutlich auch einen Koch und einen Schönheitschirurgen hast, um so auszusehen, anstatt auf ein Abführmittel zu vertrauen. Und b) die Menschen auf die Nebenwirkungen dieses Produktes, das nicht von einer Behörde überprüft wurde und von dem die meisten Ärzte sagen, dass es nicht gesund sei, hinzuweisen, dann…muss ich das wohl tun“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tea, for lack of a better word. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Außerdem zählte Jameela Jamil etliche Nebenwirkungen auf, die man durch den Abnehm-Shake bekommen kann. Und sie warnte Khloe Kardashian eindringlich: „Es ist schrecklich, dass dich diese Industrie so lange fertig gemacht hast, bis du dich nur noch auf dein Aussehen konzentriert hast. Das ist die Schuld der Medien. Aber bitte mach da nicht mit und verletze andere Mädchen, so wie du verletzt wurdest. Du bist eine kluge Frau. Sei klüger als das“.