Entertainment

Chrissy Teigen: Fans verteidigen Nacktbild ihrer Kinder


Von  | 

Chrissy Teigen postete wieder einmal ein zuckersüßes Bild ihrer Kinder. Doch die Tatsache, dass diese nackt in der Badewanne saßen, sorgte für Ärger!

Chrissy Teigen lässt ihre Fans deutlich mehr an ihrem Privatleben teilhaben, als manch anderer Promi. Doch das bringt der Ehefrau von John Legend oft Kritik ein. Denn je mehr Schwachpunkte man offenlegt, um so eher beißen sich die Social Media-Nutzer fest. So wie bei einem Badewannen-Bild ihrer Kinder.

Ehefrau von John Legend postet zuckersüßes Badewannen-Bild

Chrissy Teigen zeigte voller Stolz einen rührenden Geschwistermoment auf Instagram. Ihre Tochter Luna badete gerade mit ihrem kleinen Bruder Miles in der Wanne. Doch wohlwissend, dass ihr erneut Kritik entgegenschlagen würde, weil ihre Kinder auf dem Bild nackt waren, schrieb Chrissy Teigen: „*Herzexplodiert* und Kopf hoch. Wenn du damit ein eigenartiges Problem hast. Dann bist du eigenartig“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*heart explodes* and heads up, if you have some weird issue with this, you’re weird.

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Ihre Instagram-Follower hatten ganz unterschiedliche Ansichten zu dem Anblick, der sich ihnen bot. Doch die meisten fanden es herzerweichend und kommentierten: „Es gibt nichts Besseres als ein Baby in der Badewanne. Außer 2 Babys in der Badewanne“ – „Wie süß sie ihre Hände hält“ und „Sooooo süß“.

Instagram-Follower von Chrissy Teigen nehmen Nackt-Kritik auf den Arm

Bevor die ersten Negativkommentare eintrudelten, schrieb ein Fan: „Scrollt noch jemand durch die Kommentare, um sich auf jemanden zu stürzen, der ein Problem damit hat?“. Und es kam, wie es kommen musste. Es fanden sich ihre ersten Opfer! „Ich würde sowas nicht öffentlich posten, weil es viele pädophile Seiten gibt, die solche unschuldigen Bilder für ihr perverses Vergnügen missbrauchen“, schrieb ein Nutzer. „Du denkst wohl nicht an die Perversen da draußen, die sich über solche Bilder freuen. Kann das Baden deiner Babys denn nicht privat bleiben?“, kommentierte ein anderer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

baby bucket

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Doch die positiven Kommentare unter dem Badewannen-Foto ihrer Kinder überwiegten. Eine Reihe Nutzer scherzten: „Das einzige Problem, das ich damit habe, ist dass deine Badewanne größer als mein Badezimmer ist“ – „Ich hab tatsächlich ein Problem damit. Ich bekomme Baby-Fieber. Aber ich bin noch nicht bereit dafür“ und „Ähm..ich hab ein Problem mit dem Kupferhahn…Ich möchte auch so einen“.