Entertainment

Fitness-Star Christmas Abbott schlägt nach Nackt-Kritik zurück


Von  | 

Christmas Abbott fühlt sich trotz ihrer Schwangerschaft in ihrer Haut pudelwohl. Und all denen, die damit nicht klarkommen, machte sie nun eine Ansage!

Christmas Abbott hat sich durch Crossfit einen Namen gemacht. Mittlerweile verfolgen über 715.000 Instagram-Follower jeden ihrer Schritte. Und die meinen es nicht immer gut mit der 36-Jährigen. Als das Fitness-Sternchen nackt mit ihrem Babybauch posierte, durfte sie sich einiges anhören. Doch nun schlug sie auf Instagram zurück!

Crossfit-Star Christmas Abbott macht nach Nackt-Kritik eine Ansage!

Christmas Abbott ist nicht auf den Mund gefallen. Und das Fitness-Sternchen lässt sich nichts gefallen. Nachdem sie eine Reihe negativer Kommentare als Reaktion auf ihre nackten Schwangerschaftsbilder bekam, äußerte sich der Crossfit-Star nun schlagfertig auf Instagram. Dort postete Christmas Abbott ein Vergleichsbild zwischen einem nackten Fitness-Foto und einem, auf dem sie gerade schwanger ist. Dazu schrieb die 36-Jährige: „Ich habe ein paar Kommentare zu meinen freizügigeren Schwangerschaftsbildern bekommen“. Anschließend warnte der Crossfit-Star schon mal vor, dass es solche Bilder in Zukunft noch häufiger geben werde.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2014 • 2018 I’ve gotten some comments on my more sultry pregnancy photos. Well, there’s more to come & for the record, here’s where I stand on it. For as sexy as I’ve felt normally in my life living healthy and happily (in my own skin), my pregnancy is by far the sexiest that I’ve EVER felt in my whole life. Why wouldn’t I take photos that showcase how much I am in love with my body, how proud I am of what my body can do, and how much I am in love with this journey? My journey is not yours, so don’t compare it. I’m proud of every inch I’ve stretched and every pound I’ve and gained because I’m doing the most incredible thing we can as humans, growing a life inside of me. I’m not selling sexy. I’m advocating empowerment of being a woman and loving her body in all states of being. 📸 @lawless_truth #thewarden #sexyasamother #badassbaby #loveyourbody #38weekspregnant #fitpregnancy #ownit #flauntit #loveit

Ein Beitrag geteilt von Christmas : Badass Body Life (@christmasabbott) am

Fitness-Star Christmas Abbott lässt sich ihre Schwangerschaft nicht von kritischen Stimmen vermiesen!

Christmas Abbott fühlt sich auch schwanger pudelwohl in ihrer Haut. Und das ließ der Crossfit-Star seine Fans auch wissen. „während meiner Schwangerschaft fühle ich mich so sexy wie NIE zuvor in meinem ganzen Leben“, schrieb die 36-Jährige selbstbewusst. Außerdem erklärte sie ihren Instagram-Followern: „Ich bin stolz auf jeden Zentimeter, den ich breiter geworden bin und jedes Pfund, das ich zugenommen habe, weil ich das unglaublichste tue, das man als Mensch tun kann, in mir wächst Leben heran“. Und bei dem Anblick ihres Nackt-Vergleichs kann man es Christmas Abbott kaum verübeln, dass diese ihren Körper der ganzen Welt zeigen will. Denn ob trainiert oder schwanger, das Fitness-Sternchen macht eine grandiose Figur. Und die 36-Jährige hat alles recht dazu, das auch nackt zu zeigen!