Entertainment

Kate Middleton macht gute Miene zum bösen Spiel!


Von  | 

Nachdem Prinz William im Ski-Urlaub beim Flirten gesichtet wurde, ließ sich Kate Middleton bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nichts anmerken!

Nachdem Prinz William vor einigen Tagen bei einem exzessiven Party-Marathon im Ski-Ort Verbier abgelichtet wurde, zeigte sich Kate Middleton am Freitag zum ersten Mal bei einer öffentlichen Veranstaltung mit ihrem Ehemann. Medien-Profi wie sie ist, ließ sich die Herzogin von Cambridge natürlich nichts von dem Ärger der vergangenen Tage ansehen.

Kate Middleton ließ sich von ihrem Ärger über Prinz William nichts anmerken!

In Kate Middleton brodelte es, nachdem ihr Ehemann mit ein paar Freunden einen heiteren Ski-Urlaub in Verbier verbrachte, während sie zu Hause die Kinder hütete. Prinz William wurde nämlich nicht nur dabei gefilmt, als er betrunken auf einer Party tanzte, er ließ auch ganz schön seinen Charme spielen! Am helllichten Tag wurde er mit einer hübschen Blondine beim Flirten erwischt und tief in der Nacht tanzte der Ehemann von Kate Middleton eine attraktive Brünette an und legte ihr den Arm um die Hüfte. Als Prinz William und seine Ehefrau nach seinem Party-Urlaub am St. Patrick’s Day zum ersten Mal vor die Öffentlichkeit traten, ließ sich die Herzogin von Cambridge allerdings nichts davon anmerken.

The Duke and Duchess were invited to sit for the Sergeants‘ and Officers‘ Mess photographs at the Parade. #StPatricksDay

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Kate Middleton und Prinz William lachten für die Kameras!

Obwohl eine Quelle gegenüber E!News verriet, dass Kate Middleton sehr enttäuscht von ihrem Ehemann gewesen sei, zeigte sie sich am Freitag dennoch an Prinz Williams Seite. Angesichts des St. Patrick’s Day wurden in London Soldaten der irischen Garde geehrt. Ihren öffentlichen Auftritt brachte Kate Middleton wieder einmal professionell über die Bühne. Sie verzog keine Miene, strahlte ins Publikum und ließ die letzten Tage hinter sich. Wie eine Quelle E!News mitteilte, ist die Herzogin von Cambridge nicht sehr gut auf ihren Gatten zu sprechen, doch größere Konsequenzen ziehe sie aus seinem Verhalten nicht. Angesprochen auf den Party-Urlaub von Prinz William lenkte der Sprecher des Kensington Palace gekonnt ab, und betonte, dass sich der Ehemann von Kate Middleton sehr auf seinen anstehenden Besuch in Paris freue.