Entertainment

Kate Middleton: Flirt von Prinz William sorgt für Empörung!


Von  | 

Am Wochenende amüsierte sich Prinz William mit Freunden bei einem Ski-Ausflug. Wie Kate Middleton es wohl findet, dass er mit einem Model flirtete?

Prinz William gönnte sich ein wenig Freizeit von Kate Middleton und seinen Kindern und machte einen kleinen Ski-Ausflug mit seinen Freunden. Im Ski-Ort Verbier angekommen, amüsierte sich der royale Spross allerdings nicht nur mit seinen männlichen Begleitern. Prinz William ließ sich doch tatsächlich zu einem kleinen Flirt mit einem australischen Model hinreißen und seither steht das Netz Kopf!

Prinz William amüsiert sich ohne Kate Middleton im Ski-Urlaub mit australischem Model!

Ohne seine Ehefrau Kate Middleton im Gepäck, amüsierte sich Prinz William nicht nur mit seiner heiteren Herrenrunde, sondern wurde auch mit zwei hübschen Blondinen erwischt. Wein und Bier lockerten die Situation noch ein wenig auf. Insgesamt drei Tage verbrachte der Ehemann von Kate Middleton mit seinen Freunden in dem Ski-Ort. Dass Prinz William ausgerechnet am Montag, dem Commonwealth Day bei der Feier der Queen fehlte, macht die Situation umso prekärer. Dass der royale Spross lieber im Ski-Urlaub mit einer Blondine flirtete, als diesen wichtigen Tag mit seiner Familie zu verbringen, wird nicht nur von den Fans von Kate Middleton harsch kritisiert.

Wie wird Kate Middleton auf die Bilder von Prinz William reagieren?

Sophie Taylor, das australische Model mit dem Prinz William in Verbier abgelichtet wurde, ist schockiert, was für Wellen ihr kleiner Flirt mit dem Ehemann von Kate Middleton ausgelöst hat. Ihre Mutter erklärte in einem Interview mit dem Telegraph, dass sie eine „rechtschaffene Frau“ sei, die Prinz William nie „in eine unangenehme Situation“ bringen wollte. Außerdem erklärte ihre Mutter, dass nichts zwischen dem attraktiven Model und dem Prinzen gelaufen sei. „Sophie hat gesagt, dass sie sich trafen und paar Drinks zu sich nahmen. Sie sagte er wäre eine sehr liebe und bodenständige Person“, so Joni Taylor. Außerdem erklärte der Freund von Sophie Taylor, dass es für ihn in Ordnung gewesen sei, dass sich seine Freundin mit dem Ehemann von Kate Middleton angeregt unterhielt. Also alles halb so wild!