Entertainment

Kate Middleton: Ging Prinz William damit zu weit?


Von  | 

Nachdem Prinz William bei einer wilden Party-Nacht erwischt wurde, war Kate Middleton sicherlich nicht begeistert. Doch er legte noch einen drauf!

Nachdem bekannt wurde, dass es Prinz William im Ski-Ort Verbier so richtig krachen ließ, bekam Kate Middleton ziemlich schnell Entwarnung von Sophie Taylor. Ihr Ehemann wurde nämlich zusammen mit dem australischen Model gesehen. Dieses hingegen ist glücklich vergeben und auch ihre Mutter klärte in einem Interview darüber auf, dass zwischen ihr und Prinz William nie etwas gelaufen sei. Doch nun sind neue Bilder des Party-Urlaubs aufgetaucht. Und die werden Kate Middleton sicherlich nicht gefallen!

Prinz William amüsiert sich ohne seine Ehefrau Kate Middleton im Ski-Urlaub mit Freunden!

Bisher konnte sich Prinz William noch ganz gut aus der Affäre ziehen. Doch sobald Kate Middleton das neueste Video-Material aus seinem Ski-Urlaub zu sehen bekommt, könnte es zu Hause ordentlich krachen. Während die Herzogin von Cambridge nämlich seelenruhig zu Hause die Kinder hütete, machte Prinz William so richtig einen drauf. Als dieser bei seinem Männerurlaub in Begleitung von zwei hübschen Frauen erwischt wurde, war die Aufregung groß! Doch der Ehemann von Kate Middleton hatte offenbar nicht nur Gefallen an Model Sophie Taylor gefunden. Mit einer anderen Dame ging er während seiner wilden Party-Nacht nämlich über’s quatschen hinaus!

Prinz William wird ohne Kate Middleton zum Party-Tier und tanzt eine unbekannte Brünette an!

Zu einem gelungenen Männerurlaub gehört natürlich auch Party, Tanzen und Alkohol. Für Kate Middleton hat es ihr Ehemann dann aber wohl doch ein wenig zu weit getrieben. Während Prinz William nämlich abends eine heiße Sohle aufs Parkett legte, zeigte er sich nicht nur verschmust mit dem DJ, er legte einem weiblichen Party-Gast beim Tanzen sogar den Arm um die Hüfte. Eine Geste, die seine Ehefrau Kate Middleton nur bedingt schönreden kann. Hat er es damit endgültig zu weit getrieben? Zumindest handelte es sich bei der unbekannten Frau nicht um das australische Model Sophie Taylor. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wer die tanzwütige Brünette war, mit der sich Prinz William amüsierte.