Entertainment

Bibis Beauty Palace erntet Shitstorm für peinlichen Instagram-Fail!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco hatten wieder einmal eine Schnapsidee. Doch ihre Fans waren überhaupt nicht begeistert von dieser Aktion!

Bibis Beauty Palace hat wieder einmal den Vogel abgeschossen. Das YouTube-Sternchen ist bekanntermaßen ein kleiner Tollpatsch und geniert sich auch nicht, ihren 5,5 Millionen Instagram-, und knapp 2 Millionen Twitter-Followern ihre Schusseligkeit unter die Nase zu reiben. Doch dieses Mal war der Ärger riesengroß!

YouTube-Star Bibis Beauty Palace blamiert sich mit Instagram-Fail!

Bibis Beauty Palace nahm sich in einem neuen Instagram-Video eine Frau zum Vorbild, die mit ihrem Rücken einen Becher auf ihren Po hüpfen ließ. Das Ganze versuchte das YouTube-Sternchen mit einem Cocktail-Glas nachzustellen. Das Endresultat kann sich der eine oder andere wohl schon denken. Es klirrte kräftig, als Bibis Beauty Palace das Glas über ihren Hintern gleiten ließ. Ihr Freund Julienco rief ihr zuvor noch aufmunternd zu: „Du schaffst das 3…“ und schon fiel das Glas zu Boden. Bibis Beauty Palace hielt sich anschließend die Hände vor den Mund und lachte, was das Zeug hielt. Doch nicht jeder Fan fand die Aktion genauso witzig wie Bibi. „HAHAHAH – oooooops“, schrieb diese peinlich berührt auf Instagram.

HAHAHAH – ooooops 😬😅🍑

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Bibis Beauty Palace wird für Instagram-Spaß scharf kritisiert!

Die Fans von Bibis Beauty Palace wussten anschließend nicht so recht, ob sie lachen oder weinen sollten. Denn so gut wie jeder hätte sich denken können, wie die Sache ausgesehen würde. „Wer macht das denn auch mit einem Glas?“, schrieb ein Instagram-Follower verständnislos. Andere kommentierten spöttisch: „Dumm dümmer am dümmsten“ – „Auf jeden Fall eine richtig schlaue Idee.“ – „Hast du echt gedacht das klappt?“ – „Peinlicher geht’s einfach nicht“ und „Wie kann man nur so STRUNZdumm sein?!“. Bibis Beauty Palace und Julienco probieren gerne neue Sachen aus. Doch nicht immer ergibt es auch wirklich Sinn, was sich das YouTube-Paar in den Kopf gesetzt hat. Wie auch dieses Mal. Die Tatsache, dass die beiden hätten wissen können, dass das Glas kaputt gehen würde, stieß einigen Instagram-Followern von Bibis Beauty Palace besonders übel auf.  „Da sieht man mal wieder wer zu viel Geld hat und es sich leisten kann Gläser absichtlich zu zerstören“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Tolles Vorbild Idiotin“, kommentierte ein anderer. Außerdem lästerten sie über Bibis Beauty Palace: „Wie dumm muss man auch sein, das mit einem Glas zu machen, sowas nennt man auch Geld rausschmeißen“ – „Die verschwenden einfach mal für ein richtig unnötiges Video ein Glas…traurige Menschheit“ – „So sieht man, dass ihr auf Geld scheißt“ und „Dinge unnötig kaputt machen könnt ihr richtig gut. Sowas Verschwenderisches“.