Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev schockt mit Instagram-Bild!


Von  | 

Nina Dobrev und ihre Freundinnen halten sich fit. Doch ihre Vampire Diaries-Fans machen sich Sorgen, dass sie es damit übertreibt!

Nina Dobrev war schon immer eine Sportskanone. Doch die Vampire Diaries-Darstellerin scheint in letzter Zeit besonders viel Sport zu machen. Die 29-Jährige ist mittlerweile nämlich so trainiert, dass sich ihre Fans schon Sorgen machen. Schließlich postet sie ständig Videos von ihrem Workout und zeigt sich am laufenden Band gertenschlank im Bikini.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hält sich fit!

Nina Dobrev ist sehr aktiv und lässt ihre Vampire Diaries-Fans an ihren regelmäßigen Workout-Sessions teilhaben. Auch ihre Freundinnen sind total im Fitness-Fieber. Doch übertreiben es die Mädels am Ende wohl ein wenig? Selbst an Ninas Geburtstag wurde eifrig geschwitzt, und auch im Urlaub gönnen sich Nina Dobrev und ihre Freundinnen keine Sport-Pause. Und das sieht man auch an ihren schlanken Figuren. Doch ein neues Bild der Vampire Diaries-Darstellerin brachte ihr Fans ganz schön ins Grübeln. Treiben Nina Dobrev und ihre Freundinnen schon zu exzessiv Sport?

👙🍀

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Vampire Diaries-Fans machen sich Sorgen um Nina Dobrev!

Nina Dobrev entspannt derzeit mit ihrer ganzen Clique und ihrer Familie in Mexiko. Dort feierte die Vampire Diaries-Darstellerin auch ausgiebig ihren Geburtstag nach. Doch die Bikini-Bilder der Schauspielerin machen ihren Fans große Sorgen. Auf einem ihrer Instagram-Bilder ist Nina Dobrev mit ihren Freundinnen Lane Cheek, Nicole Cogan und Keleigh Sperry zu sehen. Alle vier sind sehr schmal. Fast schon zu schmal, wenn es nach ihren Fans geht. „All ihre Freundinnen und sie sind so unfassbar dünn“, kommentierte ein Vampire Diaries-Fan. Ein weiterer kommentierte besorgt: „Du wirst zu dünn…mal ernsthaft…du machst ja sogar Sport während du Urlaub machst…“. Andere schrieben: „Bei TVD war sie noch nicht so dünn. Ich mochte sie lieber, bevor sie so viel Gewicht verloren hat“ – „Iss ein bisschen mehr, Mädchen, du bist zu dünn, das ist schon gruselig“ – „Wann ist Nina magersüchtig geworden?“ – „Ich finde sie sollte mehr essen…sie ist so dünn“ – „Sie sind nur noch Haut und Knochen…Kommt von dem Gedanken weg, dass dünn FIT bedeutet.“ und „Sie ist verstörend dünn“.