Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev tritt mit Outfit in Fettnäpfchen


Von  | 

Nina Dobrev feierte in den letzten Tagen ausgiebig ihren 30. Geburtstag. Doch bei den Critics‘ Choice Awards bekam sie deswegen nur bedingt Welpenschutz!

Nach den Critics‘ Choice Awards wurden wieder einmal die Outfit-Tops und Flops verkündet. Während Lady Gaga und Charlize Theron in ihren Traum-Roben alle Blicke auf sich zogen, wurde Nina Dobrev die unrühmliche Ehre zuteil, als „Worst Dressed“ aus dem Abend hervorzugehen. Ihre Vampire Diaries-Fans sind da natürlich ganz anderer Ansicht!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev konnte mit Outfit bei den Critics‘ Choice Awards nicht punkten

Lady Gaga setzte mit ihrem cremefarbenen Calvin Klein-Kleid bei den Critics‘ Choice Awards auf stilvolle Eleganz und Schlichtheit. Da sie die Frau des Abends war, war es umso wichtiger den perfekten Auftritt auf der Bühne hinzulegen. Die Sängerin wurde zu ihrer eigenen Überraschung zusammen mit Glenn Close als „Beste Schauspielerin“ geehrt.

Embed from Getty Images

Nina Dobrev hingegen kam mit ihrem Outfit nicht so gut an. Das Vampire Diaries-Sternchen wurde von diversen Zeitungen als „Worst Dressed“ verunglimpft.

Embed from Getty Images
Daily Mail zählte Nina Dobrev sogar zu den „Katastrophen auf dem Roten Teppich“. Angeblich habe ihr rotes bodenlanges Spitzenkleid von Valentino wie ein „altes Kostüm aus ihrer Erfolgsserie The Vampire Diaries“ ausgesehen.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev wagte nicht die größte Mode-Sünde des Abends

Glücklicherweise waren sich alle Zeitungen einig, dass Nina Dobrev nicht das schlimmste Outfit des Abends trug. Neben der Vampire Diaries-Darstellerin sollen noch mehr Promi-Damen bei ihren Kleidern für die Critics‘ Choice Awards daneben gegriffen haben. Darunter Amy Adams, die dank ihrer Puffärmel im Netz liebevoll als „Michelin-Männchen“ betitelt wurde. Und auch Judith Light sorgte mit ihrem wild gepunkteten Hosenanzug nicht gerade für Begeisterungsstürme.

Embed from Getty Images

American Horror Story-Star Connie Britton entschied sich für ein giftgrünes Kleid mit Beinausschnitt. Doch damit schoss auch sie am Ziel vorbei. Also befand sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev zumindest in guter Gesellschaft!