Entertainment

Robert Pattinson mit Suki Waterhouse auf Weihnachtsfeier erwischt


Von  | 

Entgegen der Gerüchte Robert Pattinson und Suki Waterhouse seien längst kein Paar mehr, wurden die beiden frühmorgens nach einer Weihnachtsfeier entdeckt!

Von wegen Trennung! Robert Pattinson und Suki Waterhouse wurden zwar seit Halloween nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, doch die beiden sind nach wie vor ein Paar. Der Ex von Kristen Stewart besuchte zuletzt mit seiner neuen Freundin eine Weihnachtsparty in London. Scheint so, als wäre bei den beiden, entgegen aller Gerüchte, alles in Butter.

Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind nach Monaten immer noch ein Paar!

Wochenlang sah man Robert Pattinson und Suki Waterhouse nicht mehr zusammen. Doch kurz vor Weihnachten zeigte sich das Paar endlich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Am Sonntag verließen der Ex von Kristen Stewart und seine neue Flamme früh am Morgen gegen 5 Uhr eine Weihnachtsparty in der Regent Street in London. Wie Daily Mail berichtet, soll auch einer der Exfreunde von Suki Waterhouse anwesend gewesen sein. Die Freundin von Robert Pattinson war nämlich vor gar nicht allzu langer Zeit mit Hollywood-Star Bradley Cooper liiert.

Suki Waterhouse und Robert Pattinson verlassen Weihnachtsparty gemeinsam!

Robert Pattinson und Suki Waterhouse wurden im Sommer zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Obwohl der Ex von Kristen Stewart sehr um seine Privatsphäre bemüht ist, küsste er seine Freundin auf offener Straße. Das Paar verließ früh am Morgen das Soho House, vor dem die Paparazzi schon die auf die beiden warteten. Trotz des Blitzlicht-Gewitters liefen Robert Pattinson und Suki Waterhouse Arm in Arm. Dieses Mal zeigten sich die beiden allerdings deutlich weniger verschmust. Die Schauspielerin verließ kurz vor dem Twilight-Star die Party. Doch obwohl sich die beiden dieses Mal weder küssten, noch berührten, sah man dennoch die Funken fliegen. Die beiden lachten sehr vertraut miteinander. Zudem verließen sie die Veranstaltung im selben Wagen.