Entertainment

Robert Pattinson: Unangenehmes Treffen mit seiner Ex?


Von  | 

Letztes Jahr besuchte Robert Pattinson die Geburtstagsparty von Leonardo DiCaprio. Doch dieses Jahr erschien FKA Twigs auf der Bildfläche.

Sie waren „sowas wie verlobt“ und plötzlich war zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs alles aus. Nach drei Jahren gab der Twilight-Star seiner Freundin den Laufpass. Doch diese blieb nicht lang allein. Nur ein Jahr nach der Trennung turtelte diese in aller Öffentlichkeit mit Hollywood-Star Shia LaBeouf. Bei der Geburtstagsparty von Leonardo DiCaprio erschien die Sängerin allerdings ohne ihren neuen Freund. Ob sie fürchtete ihrem Ex in die Arme zu laufen?

Leonardo DiCaprio lud Robert Pattinson und FKA Twigs zu Geburtstagsparty ein!

Ob sich Robert Pattinson und seine Exfreundin bei der starbesetzten Geburtstagsparty von Leonardo DiCaprio aus dem Weg hätten gehen könen? FKA Twigs erschien offenbar ohne ihren neuen Freund Shia LaBeouf. Ob Robert Pattinson noch mit seiner Freundin Suki Waterhouse zusammen ist, ist nicht bekannt. Doch zuletzt wirkten die beiden nicht gerade wie auf Wolke 7.


Im Netz kursieren bisher ausschließlich Bilder, die FKA Twigs auf ihrem Weg zur Party zeigen. Robert Pattinson ist allerdings dafür bekannt unter dem Radar zu schwimmen und sich so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. 

Vermieden Robert Pattinson und FKA Twigs ein Treffen?

Im Rahmen seines 44. Geburtstags lud Leonardo DiCaprio alles was Rang und Namen hat zu seiner Party ins Spring Place in Beverly Hills ein. Viele Stars folgten seiner Einladung, darunter Robert DeNiro, Al Pacino, Alex Rodriguez, Kate Beckinsale, Rita Ora, G-Eazy und Naomi Campbell. FKA Twigs und ihr Ex Robert Pattinson sollen ebenfalls zu der Geburtstagsparty eingeladen worden sein. Doch nur einer von beiden erschien tatsächlich auf der Bildfläche: FKA Twigs.


Jennifer Aniston und Gwyneth Paltrow hatten ebenfalls Glück. Ihr Ex Brad Pitt war nämlich nicht mit von der Partie. Und das obwohl dieser zuletzt mit Leonardo DiCaprio für „Once Upon A Time in Hollywood“ vor der Kamera stand. Da zur Geburtstagsparty von Leonardo DiCaprio angeblich 500 Leute eingeladen gewesen seien, wäre es für Robert Pattinson und FKA Twigs wohl ein leichtes gewesen, sich aus dem Weg zu gehen.