Entertainment

Kate Middleton: Peinliche Begegnung mit Allison Janney!


Von  | 

Auch Promis geht die Düse, wenn sie bekannte Persönlichkeiten zu Gesicht bekommen. So erging es Allison Janney auch mit Kate Middleton!

Selbst Hollywood-Stars werden zu Groupies, wenn es um Prinz William und Kate Middleton geht. Schauspielerin Allison Janney hatte das Glück das royale Paar bei den BAFTA Awards persönlich zu treffen. Doch ihre erste Begegnung hatte sich die 58-Jährige wohl anders vorgestellt!

Allison Janney traf Kate Middleton und Prinz William mit nackten Füßen an!

Am vergangenen Sonntag hatte Allison Janney die Ehre, Kate Middleton und Prinz William endlich mal persönlich kennen zu lernen. Doch die Schauspielerin rechnete nicht damit, dem royalen Paar in die Arme zu laufen. Daher war diese auch völlig unvorbereitet und schlichtweg überfordert mit der ganzen Situation! Wie Allison Janney in der Late Late Show von James Corden verriet, begegnete sie Kate Middleton und Prinz William ausgerechnet mit nackten Füßen! Nun ja, das hätte wohl auch schlimmer ausgehen können. Doch dass sich der Hollywood-Star ein wenig schämte, können wir durchaus nachvollziehen!
Embed from Getty Images

Allison Janney zeigte sich bei Kate Middleton und Prinz William von ihrer charmantesten Seite!

Da sich die BAFTA Awards mit der Zeit ganz schön hinzogen, entschied sich Allison Janney schließlich dazu, ihre Schuhe auszuziehen. Das alltägliche High Heel-Problem kennt sicher auch Kate Middleton. Doch die 58-Jährige hatte nicht daran gedacht, Ersatzschuhe mitzunehmen. Daher lief die Schauspielerin mit nackten Füßen umher. Dumm nur, dass sie dabei ausgerechnet Prinz William und Kate Middleton in die Arme lief.
Embed from Getty Images
„Ich traf Kate und William und sie trug Absatzschuhe und ist schwanger“, verriet Allison Janney peinlich berührt. „Ich habe mich wie ein Weichei gefühlt, weil ich mit meinen nackten Füßen vor ihnen stand“, fuhr die Schauspielerin fort. Um die Situation zu retten, schlug sie bei Kate Middleton einen sehr lockeren Ton an. Doch auch damit fühlte sich der Hollywood-Star im Nachhinein mehr als unwohl. „Ich sagte ihr, sie solle ihre Schuhe ebenfalls ausziehen, weil sie schwanger ist. Und ich nannte sie auch noch ‚Liebling‘, was wohl nicht der königlichen Etikette entspricht“, so Allison Janney. Alles in allem hatte die Schauspielerin bei ihrem Treffen mit Kate Middleton und Prinz William wohl alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann! Doch da das Paar selbst sehr bodenständig ist, wird ihnen diese ungewöhnliche Unterhaltung vermutlich sogar ein wenig imponiert haben!