Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson in Bar erwischt!


Von  | 

Robert Pattinson und Kristen Stewart gingen sich seit ihrer Trennung weitestgehend aus dem Weg. Doch nun kam es zu einer überraschenden Reunion!

Mit diesem Treffen hätte wohl niemand mehr gerechnet. Kristen Stewart und Robert Pattinson trafen sich nach seiner Trennung von FKA Twigs in einer Bar. Und ihre Twilight-Fans sind nicht nur perplex, sondern könnten kaum glücklicher sein! So lange haben sie auf diese Reunion gewartet!

Nach so vielen Jahren trafen sich Kristen Stewart und ihr Twilight-Kollege Robert Pattinson endlich wieder!

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren dank Twilight das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Kein Wunder, dass ihre Twilight-Fans es jahrelang nicht verschmerzen konnten, dass die beiden sich getrennt hatten. Da der Schauspieler lange Zeit mit FKA Twigs liiert war und auch seine Exfreundin in der Zwischenzeit die eine oder andere Freundin hatte, kam es nie zu einem persönlichen Treffen. Lediglich bei einer öffentlichen Veranstaltung sollen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson über den Weg gelaufen sein. Umso überraschter waren ihre Twilight-Fans, als das ehemalige Traumpaar am Wochenende in einer Bar in Los Angeles gesichtet wurde.

Kristen Stewart und Robert Pattinson überraschen Twilight-Fans mit Bar-Date!

Doch obwohl die Reunion von Kristen Stewart und Robert Pattinson längst fällig war, will ein Augenzeuge gesehen haben, dass ihr Treffen freundschaftlicher Natur war. „Ich war gerade in der Bar und feierte den Geburtstag meines Freundes, und dann kommt plötzlich Robert Pattinson rein, […] und dann kam Kristen Stewart“, schrieb ein Fan auf Twitter. Ein weiterer Twilight-Fan twitterte fassungslos: „Wenn du ahnungslos in einer Bar in LA sitzt und plötzlich Robert Pattinson und Kristen Stewart direkt neben dir auftauchen.“. Doch  dieser gab Entwarnung: „Es schien so, als seien sie nur zwei Freunde, die zusammen in einer Bar herumhingen“. Das große Liebescomeback wird wohl ausbleiben, doch die Twilight-Reunion ist dennoch ein Grund zur Freude! Schließlich ist es schon vier Jahre her, seitdem die beiden zusammen in Deutschland gesehen wurden. Damals waren Kristen Stewart und Robert Pattinson noch ein Paar. Fast vier Jahre lang waren die Twilight-Kollegen liiert.