Entertainment

Kendall Jenner: Spott und Hohn für Golden Globes-Auftritt!


Von  | 

Kendall Jenner erschien dieses Jahr alleine bei den Golden Globes Awards. Twitter zerriss sich über ihre Anwesenheit das Maul!

Ihre Schwestern Khloe und Kim Kardashian machten zuletzt mit Baby-News auf sich aufmerksam. Kendall Jenner hingegen ist der Öffentlichkeit vor allem durch ihre misslungene Pepsi-Werbung im Gedächtnis geblieben. Als das Victoria’s Secret-Model auf dem Roten Teppich der Golden Globe Awards auftauchte, war die Empörung auf Twitter dementsprechend groß.

Kendall Jenner wird nach Golden Globes-Auftritt auf Twitter durch die Mangel genommen!

Bei den diesjährigen Golden Globe Awards erschien alles, was in Hollywood Rang und Namen hat. Dass Kendall Jenner ebenfalls bei der Preisverleihung auftauchte, sorgte auf Twitter für spöttische Reaktionen. Etliche Twitter-Nutzer erkundigten sich, was das Victoria’s Secret-Model bei der Veranstaltung zu suchen hatte. „Die Golden Globes haben eine Award-Kategorie vergessen: Mangel an Talent und trotzdem aufgetaucht. Gewinner: Kendall Jenner und Emily Ratajkowski“, lästerte ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte: „Bitte @goldenglobes erklärt mir, warum zum Teufel Kendall Jenner bei der Preisverleihung ist? Sie ist kein Teil der Filmindustrie, sie hat keinen Unterschied in der Welt gemacht, außer sie mit ihrer gottverdammten Pepsi-Werbung zu beschämen“.

Ihre Pepsi-Werbung verfolgt Kendall Jenner immer noch!

Kendall Jenner musste letztes Jahr ganz schön was einstecken, als sie für einen Pepsi-Werbespot vor der Kamera stand. Das Victoria’s Secret-Model löste in dem Spot nämlich eine Demonstration auf, indem sie einem Polizisten eine eiskalte Pepsi anbot. Dass man auf so „lächerliche“ Art und Weise ein ernsthaftes Problem lösen können soll, brachte Kendall und Pepsi einen heftigen Shitstorm ein. Das Victoria’s Secret-Model erklärte bereits, dass der Werbe-Fail eine „wichtige Lektion“ für sie gewesen sei. Doch die Öffentlichkeit lässt sie damit offenbar nicht so leicht davonkommen. Stattdessen wurde nach ihrem Golden Globes-Auftritt auf Twitter gelästert, was das Zeug hält.

„@KendallJenner posiert bei den @goldenglobes für bescheuerte Selfies. Gibt es dafür eine Auszeichnung?“, spottete ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte empört: „Warum zum Teufel ist Kendall Jenner bei den Golden Globes? Ein Grund, warum ich mir diese schicke Preisverleihung anschaue, ist dass ich mich nicht mit dem Reality-Star-Mist auseinandersetzen muss und stattdessen echte Kunst feiern kann“. Ein anderer Nutzer wetterte: „Woher nimmt Kendall Jenner den Mut, bei den Golden Globes zu erscheinen, obwohl es niemanden gibt, der mehr fehl am Platz wäre, als sie? Das einzige ‚Schauspiel‘, was sie abgeliefert hat, was für diese schreckliche Pepsi-Werbung“.