Entertainment

Gossip Girl-Star Blake Lively erntet Spott für Photoshop-Fail!


Von  | 

Blake Lively stellte offenbar zu große humoristische Anforderungen an ihre Fans. Doch das Gossip Girl-Sternchen wurde schwer enttäuscht!

Humor ist in der Ehe von Ryan Reynolds und Blake Lively ein ganz großes Thema. Der Schauspieler und seine hübsche Frau sprühen vor Charme und brachten schon den einen oder anderen Gag auf Instagram. Doch nicht jeder versteht den Humor des Paares. Das Gossip Girl-Sternchen machte sich zuletzt mit einem Späßchen auf Instagram sogar ziemlich unbeliebt. Und das obwohl Blake Lively einen Witz auf eigene Kosten riss!

Gossip Girl-Star Blake Lively trifft mit Humor bei Fans nicht ins Schwarze!

Ryan Reynolds ist als wahrer Spaßvogel bekannt. Doch dass seine Frau Blake Lively auch ein paar Späße in petto hat, kam bei ihren Instagram-Followern offenbar noch nicht so ganz an. Zum Jahreswechsel postete das Gossip Girl-Sternchen ein Bild auf Instagram, auf dem sie nicht nur wunderschön geschminkt war, sondern offenbar auch sehr stark mit Photoshop herumgespielt hatte. Aus Spaß schrieb sie, dass sie auf ihrem Bild ungeschminkt gewesen sei. Offenbar spielte das Gossip Girl-Sternchen damit auf ihre Promi-Kolleginnen an, die sich gerne von ihrer Schokoladenseite zeigen und dazu am liebsten schreiben, dass sie ganz natürlich sind. Alles ganz nach dem Motto: „Woke up like this“.

Just a little #makeupfree selfie to round out the year. #2007 #aunaturale 😳

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Gossip Girl-Star Blake Lively bekommt unerwartete Unterstützung von Instagram-Fans!

Nachdem Blake Lively ihr Bild von 2007 auf Instagram postete und dazu ihre sarkastische Aussage hinterherschob, reagierten einige Instagram-Follower sehr pikiert. Diese hatten den Witz offenbar nicht verstanden und gingen davon aus, das Gossip Girl-Sternchen meine das Ganze ernst. Daher wetterten diese gleich los. „total natürliches Gesicht…“, schrieb ein Instagram-Nutzer sarkastisch. „Mhh…ich sehe Make-up“, kommentierte ein anderer. Weitere kritisierten: „Das kann nicht Natur sein.“ – „Ist das ein Scherz?“ – „Ich sehe das Make-up, das sie trägt“ – „Make-up, Photoshop und Botox“. Offenbar ist Ironie und Sarkasmus nicht gerade die Stärke ihrer Gossip Girl-Fans. Doch Blake Lively bekam glücklicherweise Unterstützung von einem Teil humorvollerer Fans, die den Gag verstanden hatten. „Wenn Menschen Sarkasmus nicht verstehen“, schrieb ein Instagram-Nutzer genervt. Ein weiterer kommentierte rüde: „Seid ihr dumm?“. Andere gaben Blake Lively den Tipp, dass sie für ihre Follower das nächste Mal lieber einen Hashtag mit „Sarkasmus“ hinzufügen solle.