Entertainment

Chace Crawford: Penis-Promo sorgt im Netz für Wirbel


Von  | 

Gossip Girl-Schönling Chace Crawford ließ für die Promo seiner neuen Amazon Original-Serie „The Boys“ besonders tief blicken!

Viele kennen ihn noch aus der Erfolgsserie „Gossip Girl“. Doch Chace Crawford hat sich auf ganz neues Terrain begeben. Der Schauspieler spielt nämlich neuerdings in der Amazon Original-Serie „The Boys“ mit. Und nicht nur die hat es wirklich in sich. Auch sein Promo-Kalender sorgte im Netz für Aufregung!

Gossip Girl-Star Chace Crawford sorgt mit seiner gewaltigen Beule für Gesprächsstoff

In der TV-Serie „The Boys“ spielt Chace Crawford den nicht ganz so heldenhaften Super-Helden „The Deep“, der sich am liebsten mit Meeressäugern vergnügt. Passend dazu veröffentlichte Amazon einen Promo-Kalender, in dem der Schauspieler im Monat März mit zwei Delfinen zu sehen ist. Doch ein Detail sprang dem Betrachter sofort ins Auge. Und dieses befand sich genau zwischen seinen Beinen!

Ob es eine unfreiwillige Panne war, oder ob Chace Crawford mit seinem riesigen Gemächt mehr Zuschauer anlocken sollte, ist nicht bekannt. Doch im Netz zog das Promo-Bild weite Kreise.

Gossip Girl-Star Chace Crawford wird dank Penis-Fail auf Twitter zum Gesprächsthema Nummer 1

Auf Twitter wurde der Schritt des attraktiven Schauspielers ausgiebig kommentiert. So schrieb zum Beispiel ein Twitter-Nutzer: „Ich wünsche Chace Crawford und seinem Schw*nz einen guten Morgen“. Ein anderer kommentierte: „Ich bin gerade aufgewacht und habe als erstes Chace Crawfords Superhelden-Beule gesehen. Happy Friyayyy“. Und ein weiterer Nutzer schrieb: „Ist ein Schwuler für das Marketing von @chacecrawfords neuer Amazon-Serie verantwortlich?“.

Außerdem kommentierten eine Reihe Nutzer überrascht: „Guter Gott“, „Chace Crawford scheint zu diesem Zeitpunkt sehr glücklich gewesen zu sein“, „Er bekommt einen Steifen davon mit Delfinen zu schwimmen?“ und „Ist dieses Bild…echt? Frage für einen Freund“.