Entertainment

Cara Delevingne: Ärger um Oben Ohne-Werbung!


Von  | 

Für die Dior-Capture-Youth-Kampagne wurde ausgerechnet Cara Delevingne ausgewählt. Die 25-Jährige posierte oben ohne für das Anti-Aging-Produkt!

Cara Delevingne ist derzeit eines der erfolgreichsten und vor allem beliebtesten Topmodels. Kein Wunder, dass sich daher viele Unternehmen darum reißen, dass die 25-Jährige Werbung für sie macht. Doch ein Werbegesicht sollte wohlüberlegt sein. Das zeigte eine Twitter-Debatte, die Dior mit der Wahl von Cara Delevingne lostrat.

Cara Delevingne wirbt oben ohne für Anti-Aging-Produkt!

Normalerweise sorgt Cara Delevingne mit ihren Oben Ohne- und Nackt-Aufnahmen für Begeisterungsstürme und Lobeshymnen. Doch dieses Mal kam das Model mit ihrer neuesten Oben Ohne-Kampagne überhaupt nicht gut an! Die 25-Jährige warb nämlich für eine riesige Anti-Aging-Kampagne von Dior. Anstatt sich ein reiferes Model zu suchen, entschied sich Dior für den jungen Hüpfer. Und das obwohl sich ihre „Dior-Capture-Youth-Kampagne“ an Frauen über 30 richtet. Dass sie dazu oben ohne posierte, konnte die Kampagne dann auch nicht mehr retten. Denn viele Frauen fühlten sich angesichts des jungen Werbegesichtes von Cara Delevingne ein wenig veräppelt.

Cara wirbt oben ohne für Dior.

Cara wirbt oben ohne für Anti-Aging-Produkt. Dior.

Twitter-Nutzer wettern gegen Cara Delevingne als Werbegesicht für neue Dior-Kampagne!

Mit ihrer jungen straffen Haut posierte Cara Delevingne oben ohne für eine neue Dior-Kampagne. Dabei stellte das hübsche Model auch ihre coolen Underboob-Tattoos zur Schau. Was das mit einer Gesichtscreme zu tun haben soll, verstanden viele Twitter-Nutzer allerdings nicht, und ließen sich nicht nur über Wahl von Cara Delevingne, sondern auch über die Werbung an sich, aus.

Die Dior-Capture-Youth-Kampagne wirbt damit, mit ihren Produkten alle Zeichen der Hautalterung zu verzögern, bevor sie überhaupt auftreten. Und doch waren viele Twitter-Nutzer empört, dass ausgerechnet Cara Delevingne als halbnacktes Werbe-Gesicht auftrat. Schließlich sollten sich Frauen mit 25 Jahren noch keine Gedanken um Hautalterung machen müssen. „Sorry Dior, aber die Produktlinie zielt auf Frauen 30+ ab. Sie ist großartig aber 25 Jahre alt…#thatsnotme“, wetterte eine wütende Twitter-Nutzerin. Eine weitere twitterte empört: „Die wunderschöne Cara ist 25. Ich bin 51 und ich bin die Zielgruppe. Es ist eine Faltencreme. Das ist einfach unfair mir gegenüber und ihr gegenüber“. Außerdem schimpften ein paar Instagram-Nutzer: „Konntet ihr niemanden finden, der tatsächlich in den 30ern ist, um die Kampagne zu repräsentieren?“ – „War sie überhaupt schon in der Pubertät?“ und „Ihr wählt also eine 25-Jährige aus, um eure neue Anti-Falten-Linie zu bewerben? In anderen Worten funktioniert die neue Produkt-Linie nicht – das ist was ihr damit aussagt.“.