Entertainment

Ciara: Empörung über Nacktbilder!


Von  | 

American Football-Star Russell Wilson fotografierte seine Ehefrau Ciara halbnackt in sehr intimen Posen. Ihre Instagram-Follower reagierten gespalten!

Ciara überraschte ihre Instagram-Follower am Mittwoch mit ein paar sehr schlüpfrigen Bildern. Darauf zeigte die Sängerin nämlich fast alles! Als verheiratete Frau mit zwei Kindern war es allerdings vielen Fans ein Dorn im Auge, dass sie sich halbnackt zeigte. Dementsprechend rüde fiel auch das Urteil auf Instagram aus.

Ciara postet halbnackte Bilder auf Instagram!

Mit ihren neuen Bildern spaltete Ciara ihre Fangemeinde. Obwohl niemand Geringeres als ihr Ehemann Russell Wilson die ästhetischen Bilder von ihr schoss, war die Kritik groß. Schließlich zeigte sich die Sängerin selten so nackt, und auf einem der Bilder konnte man sogar einen ihrer Nippel erahnen. Für ihre Instagram-Fans sind die Bilder von Ciara ein absolutes No-Go. Diese wetterten: „Ich muss dir entfolgen, weil deine Bilder ins Schlafzimmer gehören, nicht auf Social Media. Egal wie schön oder verführerisch du auch sein magst“ – „Nur Russell sollte das sehen dürfen“ – „Warum machst du sowas?“ – „Zieh dir was an!“ und „Du bist so schön und ich glaube nicht, dass du so etwas nötig hast“.

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

Obwohl ihr Ehemann Russel Wilson die pikanten Bilder schoss, erntet Ciara Kritik!

Auf all ihren Bildern trug Ciara ellenlange Dreadlocks. Außerdem war sie bis auf ein langes Leinenhemd splitterfasernackt. Dieses trug sie allerdings auch mehr schlecht als recht über ihrem Körper. Eigentlich benutzte sie dieses lediglich, um ihre intimen Stellen zu verdecken. Doch so viel nackte Haut war für ihre Fans offenbar zuviel. Ciara wurde nämlich von allen Seiten bombardiert. „Schl*mpe. Verheiratet mit einer männlichen Schl*mpe.“, wetterte ein Instagram-Nutzer.

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am


Weitere Instagram-Nutzer wüteten: „Lass solche Bilder in deinem Handy, Rus!“ – „Seid ihr nicht christlich?“ – „Wie aufmerksamkeitsgeil kann man sein?“ – „H*re“ und „Dann zieh dich doch gleich ganz nackt aus“. Doch mit dieser Reaktion hätte Ciara eigentlich rechnen können. Schließlich hatte sie in ihrer Beziehung mit Russell Wilson enthaltsam gelebt und sich ihm erst hingegeben, als sie verheiratet waren. Ihre Fans hatten daher ein völlig anderes Bild von ihr.