Entertainment

Kelly Rowland erntet Shitstorm für Nackt-Kritik an Ciara!


Von  | 

Ciara hat das Oben Ohne-Bild mit ihrer Familie nach einem Shitstorm gelöscht. Trug Kelly Rowland ebenfalls dazu bei, dass die Sängerin so handelte?

Nachdem Ciara für ein Oben Ohne-Bild mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn ein Shitstorm sondergleichen entgegenschlug, löschte sie kurzerhand ihr Instagram-Bild. Zuvor sorgte allerdings Kollegin Kelly Rowland für Unmut. Diese hatte nämlich eines der Negativkommentare unter dem Bild von Ciara gelikt und sich damit die Wut ihrer Fans eingehandelt.

Ciara erntet Shitstorm für Nacktbild ihres Sohnes!

Gleich zwei Shitstorms innerhalb eines Tages! Diesmal erwischte es Ciara und ihre Musikerkollegin Kelly Rowland. Nachdem Ciara ein Oben Ohne-Bild auf Instagram postete, auf dem sie ihren nackten Sohn an sich drückte und ihr Ehemann von hinten mit den Armen ihren Bauch umfasste, prasselte eine Welle an Negativkommentaren auf sie ein. Unter anderem wurde ihr Instagram-Bild sogar als „pädophil“ und „abartig“ bezeichnet, weil ihr Ehemann Russel Wilson nicht der leibliche Vater ihres Sohnes ist. Mit zwei Jahren sei er deutlich zu alt, um ihn nackt ablichten zu lassen und die Anwesenheit seines Stiefvaters brachte etliche Instagram-Nutzer ebenfalls zum Kochen.

Hat Kelly Rowland etwas an dem Oben Ohne-Bild von Ciara auszusetzen?

Kelly Rowland hatte sich das Instagram-Bild von Ciara ebenfalls angesehen und dabei eines der fiesen Kommentare unter ihrem Oben Ohne-Bild gelikt. Unter den Fans der Sängerin kam das natürlich gar nicht gut an. Nachdem Kelly Rowland für diesen Patzer einen Shitstorm kassierte, wehrt sie sich nun gegen die Kritik, sie habe Ciara auf Instagram in die Pfanne gehauen. Während etliche Fans trotz der harschen Kritik einiger Instagram-Nutzer das Oben Ohne-Bild als „einfach süß“ und „wunderschön“ bezeichneten, likte Kelly Rowland ausgerechnet den Kommentar: „Das ist nicht süß.“. Nachdem die Sängerin daraufhin von Ciaras Fans durch die Mangel genommen wurde, verteidigte sie sich auf Instagram: „Dieses Bild meiner lieben Freundin und ihrer wunderschönen Familie bringt mein Herz zum Lachen. Ich kann nicht glauben, wie jemand auch nur denken kann, ich würde einen negativen Kommentar über eine Frau liken, zu der ich als großartige Mutter, tolle Ehefrau und wunderbare Freundin aufsehe! Unfälle passieren.“.