Entertainment

Ciara erntet Shitstorm für skurriles Nacktbild!


Von  | 

Mit ihrem nackten Sohn auf dem Arm und ihrem Ehemann Russell Wilson am Hintern sorgte Ciara auf Instagram für allerlei Gespött!

Ihre Schwangerschaft zelebrierte Ciara mit einem Oben Ohne-Bild, das dem von Beyoncé starke Konkurrenz macht. Die hübsche Sängerin posierte für Harper’s Bazaar und band ihren kleinen Sohn und ihren Mann Russell Wilson mit ein. Ob sie wohl damit gerechnet hatte, dass sie einen so großen Tumult mit diesem Bild auslösen würde?

Verärgert Ciara ihren Ex Future mit diesem Oben Ohne-Bild?

Ciara hatte gleich zwei Oben Ohne-Bilder auf Instagram gepostet, allerdings sorgte eines davon für Unmut. Auf einem der Bilder hatte die Sängerin ihren nackten Sohn im Arm und ihr Mann stand hinter ihr und umfasste ihren Bauch. Dazu schrieb sie: „Just The 4 Of Us“. Einige Instagram-Nutzer empfanden es allerdings als respektlos ihrem Ex gegenüber, dass Ciara ihren nackten Sohn im Arm hielt, während sein Stiefvater Russell Wilson ihren Bauch umfasste. Ihr Ex Future ist nämlich der leibliche Vater des kleinen Jungen. „Für mich ist das ein No Go. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung. Das ist nicht Russels Sohn“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. Ein anderer kommentierte: „War Future nicht erst letzte Woche sauer, dass der Typ seinen Sohn in einen Kinderwagen gesteckt hatte und nun posieren sie für ein Nacktfoto? Was zum Teufel?“.

Just The 4 Of Us. ❤️ @harpersbazaarus

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

Nacktbild von Ciaras Sohn spaltet Fangemeinde!

Doch Ciara musste für ihr Oben Ohne-Bild noch mehr Kritik über sich ergehen lassen. Viele ihrer Instagram-Fans sind nämlich der Ansicht, dass ihr Junge zu alt sei, um nackt abgelichtet zu werden. „Sie hätten Future hautfarbene Unterwäsche anziehen können, aber er ist zu groß für ein solches Foto. Wäre er ein Baby wäre das in Ordnung, aber das ist er nicht mehr, das ist skurril“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Warum ist dein Junge auf dem Bild nackt, wenn das nicht sein Vater ist?“. Ein Fan schrieb geschockt: „Das ist so verstörend, sorry“. Einige Social Media-Nutzer spotteten sogar darüber, dass es aussehe, als würde Russel seiner Frau am Hintern schnüffeln. Diese Reaktion hatte sich Ciara für ihr Oben Ohne-Foto sicherlich nicht gewünscht!