Entertainment

Ciara erntet üble Kritik für Nackt-Foto


Von  | 

Ciara teilte ihren Fans voller Stolz mit, dass ihr neues Album „Beauty Marks“ auf dem Markt ist. Doch ihre Nackt-Promo sorgte nicht gerade für Jubelstürme!

Um ihr neues Album ein wenig zu pushen, bediente sich Ciara dem üblichen Instagram-Trick. Die Sängerin zog einfach ihre Klamotten aus und zeigte sich splitterfasernackt. Da blieb ihren Followern gar nichts anderes übrig, als ihr alle Aufmerksamkeit zu schenken. Doch ihre Fans sind sich sicher, dass die 33-Jährige das gar nicht nötig gehabt hätte!

Ciara zieht sich für ihr neues Album splitterfasernackt aus!

Das Musikvideo zu ihrer Single „Thinkin Bout You“ hatte es bereits in sich. Darin räkelte sich Ciara nackt in der Badewanne. Außerdem twerkte die hübsche Sängerin, was das Zeug hielt. Doch mit ihrer sexy Promo ist sie längst nicht fertig. Zur Feier der Veröffentlichung ihres neuen Albums postete Ciara ein neues Bild auf Instagram, das einigen ihrer Fans ziemlich übel aufstieß.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Baring It All On #BeautyMarks. Album out in 1 hour 💃🏽❤️

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

Am Donnerstag teilte die 33-Jährige ein Nackt-Foto, auf dem sie nichts außer ihren Nike-Sneakern trug. Dazu schrieb die Sängerin: „Ich entblöße alles auf #BeautyMarks. Album ist in 1 Stunde draußen“.

Ciara erntet Kritik für schlüpfriges Nackt-Foto!

Ihre Follower sind der Überzeugung, Ciara hätte sich nicht nackt ausziehen müssen, um Aufmerksamkeit für ihr Album zu bekommen. Daher schimpfte ein Instagram-Nutzer: „Ich mag dich, aber warum musst du dich nackt ausziehen? Ich bin mir sicher, deine Kinder müssen so stolz auf dich sein“. Ein anderer wetterte: „Ich würde mich schämen, wenn ich ihr Ehemann wäre. Das ganze Team hat seine Ehefrau nackt gesehen. Das ist respektlos“.

Außerdem kommentierten ihre Follower: „Ich finde das ist zu viel, als verheiratete Frau“, „Ich liebe dich Ciara, aber ich verstehe nicht, was du da verkaufst. Du musst nicht nackt sein, um deine Musik zu verkaufen. Du bist eine verheiratete Frau und eine Frau Gottes. Das hast du nicht nötig“ und „Bist du nicht Ehefrau und Mutter?“