Entertainment

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson und Suki Waterhouse frisch verliebt!


Von  | 

Robert Pattinson und Suki Waterhouse wurden am Wochenende in London gesichtet. Und es sieht ganz danach aus, als wären sie frisch verliebt!

Wer hätte das gedacht? Robert Pattinson soll nach FKA Twigs eine neue Frau in seinem Leben haben. Und es ist nicht Kristen Stewart! Obwohl sich die Expartner in den letzten Monaten einige Male heimlich trafen, hat der Twilight-Star offenbar längst ein Auge auf eine andere Frau geworfen. Robert Pattinson und Suki Waterhouse wurden am Wochenende nämlich turtelnd in London gesichtet.

Nach seinen geheimen Treffen mit Kristen Stewart hat Robert Pattinson eine neue Freundin!

Robert Pattinson und Kristen Stewart trafen sich nach seiner Trennung von FKA Twigs endlich wieder. Und bei ihren Twilight-Fans kam die Hoffnung auf, dass sich die beiden doch noch eine Chance geben. Doch Suki Waterhouse macht diese Hoffnung nun zu Nichte. Die Exfreundin von Bradley Cooper sah sich nach Angaben von E! News zusammen mit dem Ex von Kristen Stewart eine nächtliche Vorführung von „Mamma Mia! Here We Go Again“ an, bevor sie weiter zum SoHo House in Notting Hill zogen, um sich dort ein paar Drinks zu genehmigen. Während ihres romantischen Dates umarmten sich die beiden, küssten sich und amüsierten sich köstlich zusammen.

Robert Pattinson und Suki Waterhouse knutschen und turteln sich durch London!

Suki Waterhouse ist nach FKA Twigs und Kristen Stewart die erste Frau, die mit Robert Pattinson in Verbindung gebracht wird. Diese war zwei Jahre lang mit Hollywood-Star Bradley Cooper liiert, bis es 2015 zur Trennung kam. Anschließend datete sie Diego Luna bis 2017. Als sie Anfang 2018 mit Regisseur Darren Aronofsky gesichtet wurde, brodelte die Gerüchteküche erneut. Doch der Exfreund von Jennifer Lawrence erklärte, dass sie lediglich gute Freunde seien. Zwischen Robert Pattinson und Suki Waterhouse hingegen scheinen die Funken nur so zu fliegen. Ob er nach Kristen Stewart und FKA Twigs nun endlich sein Glück findet?