Entertainment

Chris Brown: Neue Liebe trotz Freundschaft mit Rihanna!


Von  | 

Chris Brown ist wieder in einer Beziehung. Lässt er Exfreundin Rihanna kurz nach ihrer Trennung von Hassan Jameel nun doch los?

Chris Brown hat eine neue Frau an seiner Seite. Und auch wenn der Sänger lange Zeit keine andere wollte, ist es nicht seine Exfreundin Rihanna! Stattdessen hat es ihm eine Frau angetan, die in den Medien gerne als „Karrueche Tran Look-a-Like“ bezeichnet wird.

Rihanna will nur mit Chris Brown befreundet sein!

Kurz nachdem bekannt wurde, dass sich Rihanna von ihrem Freund getrennt haben soll, folgte ihr Chris Brown wieder auf Instagram. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte er sich nun doch mit einer anderen Frau über sie hinweggetröstet. Der Sänger ist nämlich mit Ammika Harris liiert. Und er will, dass es alle wissen! Am 8. Juni wurden die Turteltäubchen bei einem Box-Kampf in Los Angeles gesichtet. Und nun bestätigte Chris Brown die Beziehungsgerüchte. Dieser schrieb nämlich zu einem ihrer Bilder: „Meins…“. Und sie erwiderte: „NUR deins!“. Zuvor kursierte das Gerücht, der Sänger wolle Rihanna wieder zurück, obwohl diese nur Freundschaft mit ihrem Ex wolle. Ihre Liebe noch einmal aufzufrischen, scheint sich der 29-Jährige mittlerweile aus dem Kopf geschlagen zu haben.

#chrisbrown and amika sitting in a tree #ballerificcouples

Ein Beitrag geteilt von Baller Alert (@balleralert) am

Wird Chris Brown Freundin Ammika Harris besser behandeln als Rihanna und Karrueche Tran?

Für Ammika Harris kann man nur hoffen, dass Chris Brown aus der Vergangenheit gelernt hat. Exfreundin Rihanna richtete er während ihrer Beziehung nämlich ganz schön zu. Und auch Karrueche Tran behauptet, ihr Ex sei ihr gegenüber gewalttätig geworden. Und zu allem Übel wurde erst vor wenigen Tagen bekannt, dass eine weitere Frau eine einstweilige Verfügung gegen den Sänger erwirkt habe. Eine Frau namens Cassandra behauptet, sie sei für kurze Zeit mit dem 29-Jährigen zusammen gewesen. Doch er habe sie gestalkt und geschlagen. Sein Anwalt dementierte die Vorwürfe und behauptet, die junge Frau habe ein psychisches Problem und Chris Brown kenne sie nicht einmal.