Entertainment

Kristen Stewart mit Robert Pattinson auf Party erwischt!


Von  | 

Robert Pattinson und Kristen Stewart treffen sich in letzter Zeit immer häufiger. Ihre Fans hoffen auf ein Liebescomeback!

Kristen Stewart zerstörte ihre Beziehung mit Robert Pattinson vor ein paar Jahren, als sie ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrog. Doch nun soll sich das einstige Paar wieder annähern. Nach seiner Trennung von FKA Twigs wurde der Schauspieler schon bei einem Date mit seiner Exfreundin gesichtet. Und nun trafen sich die beiden auf einer Party in Los Angeles.

Kristen Stewart und Robert Pattinson treffen sich bei Geburtstagsparty von Lily-Rose Depp wieder!

Seitdem Robert Pattinson und FKA Twigs liiert waren, lag der Kontakt zwischen Kristen Stewart und ihrem Exfreund auf Eis. Doch seitdem sich das Paar getrennt hat, pflegen die beiden offenbar wieder regelmäßigen Kontakt. Nach ihrem letzten heimlichen Treffen in einer Bar wurden die beiden Samstagnacht vor dem Chateau Marmont in Los Angeles fotografiert. Kristen Stewart und Robert Pattinson waren auf einer Party von Lily-Rose Depp eingeladen und zogen sich zwischenzeitig nach draußen zurück, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Ihre Twilight-Fans drehen seither total am Rad.

Sind Stella Maxwell und Kristen Stewart trotz ihrer Treffen mit Robert Pattinson immer noch ein Paar?

Obwohl Kristen Stewart und Robert Pattinson keinen Körperkontakt suchten, sind sich ihre Fans sicher, dass die beiden ihrer Beziehung noch eine Chance geben. Doch bisher weißt nichts daraufhin, dass zwischen Stella Maxwell und ihrer Freundin Schluss ist. Da ihr bester Freund CJ Romero mit Kristen Stewart und Robert Pattinson den Abend verbrachte, scheint es nicht sehr wahrscheinlich, dass zwischen dem ehemaligen Paar die Funken flogen. Dieser ist nämlich auch gleichzeitig der beste Freund von Stella Maxwell. Warum das Victoria’s Secret-Model weit und breit nicht zu sehen war, obwohl sie ebenfalls gut mit Lily-Rose Depp befreundet ist, ist bisher noch nicht bekannt. Kristen Stewart wurde seit ihrem Treffen mit Robert Pattinson nicht mehr mit Stella Maxwell in der Öffentlichkeit gesehen. Doch sie trug am Montag eine Hose ihrer Liebsten, als sie mit einer Freundin ein Spa verließ.