Entertainment

Kristen Stewart: Rupert Sanders spricht über Skandal-Affäre!


Von  | 

Kristen Stewart und Rupert Sanders zerstörten mit einer kurzen Affäre ihre Beziehungen. Nun spricht der Regisseur über seinen Fehltritt!

Nachdem Kristen Stewart und Rupert Sanders von Paparazzi in einer eindeutigen Situation in flagranti erwischt wurden, war in der Öffentlichkeit die Hölle los. Die Schauspielerin war zu diesem Zeitpunkt nämlich noch mit Twilight-Kollege Robert Pattinson liiert und der Regisseur sogar verheiratet! Nach Kristens reumütiger Entschuldigung meldete sich Rupert Sanders nach fünf Jahren nun auch zu Wort!

Kristen Stewart und Rupert Sanders zerstörten mit ihrer Affäre ihre Beziehung!

Rupert Sanders und Kristen Stewart bereuen ihre Affäre zutiefst. Wie der Regisseur nun gegenüber Metro verriet, war das Ganze allerdings nur ein „kurzer Fehltritt“, weswegen es auch keine Konsequenzen für seine Karriere gehabt hätte. Als die Fotos von Twilight-Star Kristen Stewart und dem Regisseur im Juli 2012 an die Öffentlichkeit gerieten, war dieser noch mit Liberty Ross verheiratet. Seine Frau reichte im Januar 2013 die Scheidung ein. Robert Pattinson hingegen verzieh seiner Freundin und nahm Kristen Stewart nach einer kurzen Pause wieder zurück. Doch die Beziehung brach kurze Zeit später endgültig unter dem Druck der Öffentlichkeit zusammen.

Rupert Sanders äußert sich zu Affäre mit Kristen Stewart!

Der „kurze Fehltritt“, den sich Kristen Stewart und Rupert Sanders leisteten, hatte karrieretechnisch keine Folgen für die beiden. Doch ihr Liebesleben wurde dadurch erschüttert. Mittlerweile ist die Schauspielerin mit Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell liiert, Rupert Sanders hingegen stellt sich mit seiner Exfrau gut, um seine Tochter Skyla und seinen Sohn Tennyon so oft wie möglich sehen zu können. Kein Wunder, dass der Regisseur seine kurze Affäre im Nachhinein als „Fehler“ sieht. „Du weißt nie, was im Leben auf dich zukommt […] Hinter jeder Ecke lauert etwas Unerwartetes, so ist das Leben. Du musst einfach alles von dir abschütteln und weitermachen, so gut es geht.“, erklärte der Regisseur. Doch obwohl er die Sache mit Kristen Stewart für einen Fehler hält, scheint ihn kein schlechtes Gewissen zu plagen. „Jeder macht Fehler. Ich werde auch weitere Fehler machen, und ich schätze mein Leben wäre nicht so aufregend, wenn ich keine machen würde.“, so Rupert Sanders.