Entertainment

Selena Gomez: Sex-Drohung schockt das Netz


Von  | 

Rapper Tyler The Creator hat ja schon einige bizarre Dinge von sich gegeben. Doch was er über Selena Gomez vom Stapel ließ, ging einfach zu weit!

Mit der Fangemeinde von Selena Gomez sollte man sich besser nicht anlegen. Rapper Tyler The Creator bekam das nun hautnah zu spüren. Dieser verfasste in der Vergangenheit nämlich eine Reihe unangebrachter Tweets, die nicht nur die Fans von Selena Gomez gegen ihn aufbrachten.

Tyler The Creator belästigt Selena Gomez auf Twitter

Selena Gomez hat viele Verehrer. Doch Tyler The Creator trieb es mit seiner Schwärmerei für die Sängerin deutlich zu weit. Vor über acht Jahren postete der Rapper eine Reihe übler Tweets über die Ex von Justin Bieber. Darunter: „@selenagomez ICH WERDE DIE SCHEISSE AUS DIR RAUSF*CKEN“, „@selenagomez ist jetzt 18. Also kann sie sich jetzt legal meinen Schw*nz in ihren verdammten Arsch stecken“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Opinions?

Ein von @ exposingupdating geteilter Beitrag am


„Ich will Selena Gomez einfach nur in ihren verdammten Mund f*cken“, „Selena Gomez wird meinen Schw*nz tief in ihre verdammte P*ssy stecken“ und „Dakota Fanning und Miley und Selena werden alle meinen Schw*nz spüren, ob sie wollen oder nicht“. Kein Wunder, dass den Fans der Sängerin bei diesen Äußerungen der Mund offen stehen blieb!

Tyler The Creator bringt das Netz mit Äußerungen über Selena Gomez gegen sich auf

Auch wenn seine Tweets schon Jahre her sind, sorgten sie im Netz für allerlei Wirbel. Die Fans von Selena Gomez sehen es nämlich überhaupt nicht gern, wenn jemand ihr Idol auf diese Weise belästigt. Die Versuche seiner Fangemeinde, die Sache zu schlichten, in dem sie auf vergangene Songs von Tyler The Creator hinwiesen, fruchtete nicht. Stattdessen schrieben eine Reihe Instagram-Nutzer schockiert: „DAS ist wirklich verdammt gruselig und widerlich“, „Er ist das beste Beispiel dafür, dass Männer über Frauen sagen können, was sie wollen und es okay ist. Man sollte ihm keine Aufmerksamkeit schenken. Genauso wie jedem Mann, der so über Frauen spricht“, „Das ist lange her, aber es ist nicht weniger verstörend“ und „Waren Vergewaltigungswitze zu diesem Zeitpunkt wirklich witzig?“.