Entertainment

Daniela Katzenberger schockiert Fans mit neuem Look


Von  | 

Daniela Katzenberger hat mal wieder was Neues ausprobiert. Doch ihre Fans waren geradezu schockiert, wie die TV-Blondine plötzlich aussah!

Normalerweise experimentiert Daniela Katzenberger mit ihren Haaren. Doch neuerdings ändert die TV-Blondine ihren Look völlig. Dass die 32-Jährige von Natur aus dunkle Haare hat, wussten ihre Fans bereits. Doch dass sie sich für ihre blonden Extensions nun auch noch passend farbige Augen wünscht, ist was Neues. Und was sie daraus gemacht hat, gefiel ihren Fans gar nicht!

Daniela Katzenberger tritt mit Farb-Experiment gleich doppelt ins Fettnäpfchen!

Ihre Haare sind blond gefärbt, ihre Brüste operiert. Selbst ihre Augenbrauen hat sie mittlerweile wieder an der richtigen Stelle. Doch irgendwas fehlte Daniela Katzenberger an ihrem Look. Also versuchte sie es mit farbigen Kontaktlinsen. Mit mäßigem Erfolg, wenn man sich die Reaktionen ihrer Fans anschaut. „Grüne Kontaktlinsen…war ein Spontan-Kauf. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob ich 10 Wimpern im Auge hätte und meine echte Augenfarbe sieht man trotzdem irgendwie noch durch. Sieht irgendwie merkwürdig aus“, schrieb Daniela Katzenberger frustriert. Doch ihre Fans störten sich nur bedingt an ihren Kontaktlinsen.

Mit Spray Tanning und starkem Make-up tut sich Daniela Katzenberger keinen Gefallen

Daniela Katzenberger lieferte ihren Followern mit ihrem neuesten Bild wieder mal eine Steilvorlage. Dank ihres starkgeschminkten Kajalstriches wirkte die TV-Blondine total verändert. Und das nicht unbedingt im positiven Sinne!  „Sieht schrecklich aus…die beiden Grüntöne beissen sich“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Merkwürdig ist untertrieben, auch der Kajal passt null dazu und ich hoffe das Spray Tanning geht bald wieder weg, ist zu viel braun, sieht unnatürlich aus“. Ein weiterer schrieb: „Sieht aber in Kombi mit der Schminke irgendwie nach Wohnwagen-Susi aus“. Einige Fans fühlten sich angesichts ihrer künstlichen Bräune sogar an die alte Daniela Katzenberger erinnert. Und das ist nicht gerade schmeichelhaft! „Du siehst fast wieder aus wie damals…Mega Solariumbräune und das Make up“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. „Ich find farbige Kontaktlinsen so richtig 2000 einfach out und unnötig künstlich“, kommentierte ein anderer.