Entertainment

Daniela Katzenberger: Mut zur Hässlichkeit!


Von  | 

Daniela Katzenberger ist sehr offen und unverblümt auf Instagram! Und genau das ist es, was bei ihren Fans richtig gut ankommt!

Daniela Katzenberger zeigte schon häufiger Mut zur Natürlichkeit und postete nicht nur unretuschierte, sondern auch unvorteilhafte Bilder auf Instagram. Und die TV-Blondine hat offenbar nicht allzu bald vor, damit aufzuhören! Diese präsentierte sich ihren Fans nämlich völlig verschlafen und zerknautscht auf Instagram und riss einen Witz auf eigene Kosten!

Daniela Katzenberger nimmt alles in ihrem Leben mit Humor!

Eines kann man Daniela Katzenberger nicht absprechen, ihren Mut die bittere Wahrheit zu zeigen und sich selbst nicht so ernst zu nehmen! Die TV-Blondine steht zu ihren Schwächen und Fehlern. Und vor allem zu ihrem „Guten-Morgen-Gesicht“! Denn welche Frau sieht früh am Morgen schon wie frisch aus dem Ei gepellt aus? „Wer hat so super geschlafen wie ich? #morningmood #anwesend #fit“, schrieb Daniela Katzenberger zu einem Bild, auf dem sie ihre müden Augen mühevoll mit zwei Streichhölzern offen hielt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

3 Stunden, 2 Kaffee und ne Runde Face-Tuning später 😁😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Dazu schrieben ihre Fans begeistert: „Sehr cooles Foto“ – „Du bist so geil“ und „Was bist du bloß für eine verrückte Nudel“. Von der TV-Blondine können sich einige Social Media-Stars eine Scheibe abschneiden!

Daniela Katzenberger postet mutiges Vorher-Nachher-Foto!

Wenig später postete Daniela Katzenberger ein mutiges Vergleichsbild wie sie vor „2 Kaffee und ner Runde Face-Tuning“ aussah und was sie nach „3 Stunden“ aus sich rausgeholt hatte. „Sehr gute Idee mit den Streichhölzern“, schrieb ein Fan. Ein anderer kommentierte: „Perfekte Lösung für Frühdienste“. Weitere Fans von Daniela Katzenberger schrieben beeindruckt: „Ich finds so geil wie du dich immer selbst auf die Schippe nimmst“ und „Du bist super! Ich liebe deine Selbstironie und deine Posts. Bleib wie du bist…“. Wenn wir doch alle so viel Lob dafür bekommen würden, wenn wir morgens völlig verquollen aus dem Bett kugeln. Instagram macht’s möglich!