Entertainment

James Blunt: Intime Beichte nach Konzert-Verspätung


Von  | 

James Blunt wagte sich einen kleinen Spaß mit einem seiner Twitter-Follower. Doch dabei plauderte er ein intimes Detail aus!

James Blunt hat bekanntlich einen sehr speziellen Humor. Diesen stellte der Musiker kurz vor seinem Konzert beim HUK-Open-Air-Sommer in Coburg unter Beweis. Auf Twitter begeisterte der 44-Jährige nämlich mit seiner offenen, ehrlichen Art, als er sich für seine Verspätung entschuldigte. Und das obwohl das für den einen oder anderen schon ein wenig zu viel Information war.

James Blunt plaudert intimes Detail aus!

Am Samstag trat James Blunt beim HUK-Open-Air-Sommer in Coburg auf. Doch der Musiker verspätete sich ein wenig. Also postete ein Fan ein Bild von der menschenleeren Bühne und schrieb auf Twitter: „Ich warte, dass @JamesBlunt die Bühne betritt #Afterlovetour“. Doch zu diesem Zeitpunkt hatte diese auch noch nicht damit gerechnet, dass ihr Idol direkt darauf antworten würde. James Blunt twitterte nämlich kurz darauf zurück: „Bin spät dran. Sorry. Ich habe Durchfall.“. Da der Sänger grundsätzlich sehr sarkastisch ist und nur so vor Selbstironie strotzt, ist es gut möglich, dass sich der 44-Jährige nur einen kleinen Spaß erlaubte. Sollte das allerdings nicht der Fall sein, ist James Blunt wirklich einer der ehrlichsten Promis aller Zeiten!

James Blunt nimmt sein Publikum ein wenig auf den Arm!

Nachdem James Blunt die Bühne stürmte, war dieser energiegeladen, wie eh und je. Er forderte seine Fans dazu auf, aufzustehen und zu tanzen. Ausreden gab es nur eine. „Wenn ihr euch genauso alt fühlt, wie mein Vater, dann dürft ihr euch für ein, zwei Lieder gerne hinsetzen“, so der gut gelaunte Musiker. Und natürlich musste James Blunt auch ein wenig mit seinen Deutschkenntnissen auftrumpfen. Naja, mehr oder weniger. Dieser beherrsche nämlich ganze drei Worte. „Danke, Dankeschön und vielen Dank“. Aber das sind bei einem Konzert wohl die wichtigsten Worte, die ein Musiker beherrschen sollte. Als er seinen Song „High“ anstimmte, scherzte er: „Ich singe sehr hoch, aber ich würde gerne hören, wie die Männer im Publikum versuchen da mitzuhalten. Die hohen Töne hören nur Frauen, und Hunde“. Der Musiker ist nicht umsonst dafür bekannt, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Daher nimmt er nicht nur seine Fans, sondern auch sich selbst auf den Arm.