Entertainment

Katy Perry: DJ Diplo kontert Sex-Diss mit Nacktbild


Von  | 

Nachdem Katy Perry in der TV-Show von James Corden ihre Liebhaber bewertete, landete Diplo auf dem letzten Platz. Doch er nahm es mit Fassung!

James Corden kitzelte in seiner Latenight-Show ein paar intime Details aus Katy Perry heraus. Zum Leidwesen von John Mayer, Orlando Bloom und Diplo. Diese drei Herren sollte die Sängerin nämlich in eine Reihenfolge bringen. Nach ihren Fähigkeiten als Liebhaber, versteht sich. Dass Diplo dabei auf Platz 3 rutschte, fand dieser offenbar nicht so witzig, daher ließ seine Reaktion nicht lange auf sich warten.

Katy Perry hält Diplo für ihren schlechtesten Liebhaber!

John Mayer hat gut lachen, ihn setzte Katy Perry nämlich auf Platz 1 ihrer besten Liebhaber. Orlando Bloom schaffte es immerhin auf Platz 2, doch Diplo hatte das Nachsehen und darf sich als „schlechtester Liebhaber“ der Sängerin sehen. Dass Katy Perry zuvor noch behauptete, alle drei wären gute Liebhaber gewesen und sie würde direkt nach der Show wieder mit allen 3 in die Kiste hüpfen, konnte den Stolz von Diplo danach allerdings auch nicht mehr retten. Als Strafe für diese kleine Plauderei schlug der DJ nun zurück und behauptete, er könne sich nicht einmal an den Sex mit Katy Perry erinnern. Außerdem twitterte er: „Ich habe die Bronze-Medaille der Sex-Olympics gewonnen“.

DJ postet Nacktbild auf Snapchat.

DJ postet Nacktbild auf Snapchat.

Diplo postet nach Katy Perry-Diss ein Nacktbild auf Snapchat!

Um sein geknicktes Selbstbewusstsein ein wenig aufzumöbeln, postete Diplo daraufhin nicht nur etliche Twitter-Beiträge, die auf seine Qualitäten als Liebhaber anspielten, sondern auch ein Nacktbild auf Snapchat. Ob er damit wohl zeigen wollte, dass sich Katy Perry glücklich schätzen kann, überhaupt in den Geschmack gekommen zu sein? So wirklich persönlich scheint der die ganze Sache allerdings nicht zu nehmen.

Diplo nimmt sich selbst nicht so ernst!

Diplo nimmt sich selbst nicht so ernst.

Mit einem Snapchat-Filter bestückte er eines seiner Nacktbilder mit einer Bronze-Medaille, einer Sonnenbrille und dem Schriftzug „yasss“. Da Katy Perry in der Show eine Menge eklige Sachen hätte schlucken müssen, wenn sie die Frage nach ihren Liebhabern nicht beantwortet hätte, wird ihr Ex Diplo sicherlich nicht böse sein. Außerdem bewies der DJ bereits in der Vergangenheit eine Menge Humor und Selbstironie.