Entertainment

Chrissy Teigen postet Nacktbild auf Snapchat!


Von  | 

Chrissy Teigen ist selbstbewusst und wunderschön. Und damit das nicht nur ihr Ehemann John Legend weiß, zieht sie auch für ihre Snapchat-Fans blank!

Chrissy Teigen bewies ihren Instagram-Fans und ihrem Ehemann John Legend schon einige Male, dass sie kein Problem mit nackter Haut hat. Ob als nackte Glückwunschkarte, oben ohne und nackt am Set, dieser Frau ist gar nichts unangenehm! Kein Wunder, dass das Model auf Snapchat nun erneut die Hüllen fallen ließ.

Chrissy Teigen lässt sich am ganzen Körper bräunen und postet ein Nackt-Bild auf Snapchat!

Am Mittwoch ließ sich Chrissy Teigen einmal runderneuern. Zumindest was ihren Teint angeht. Die Ehefrau von Musiker John Legend ließ sich nämlich eine zarte Bräune auf ihren Körper sprühen. Um diesen Anblick so richtig zu zelebrieren, postete das hübsche Model einen Oben Ohne-Schuss auf Snapchat und ließ ihre Fans daran teilhaben. Neben ihrem nackten Körper trug das Model auch im Gesicht oben ohne. Ganz natürlich und ohne jegliches Make-up im Gesicht, sah Chrissy Teigen selbstbewusst in die Kamera. Ihre Brüste verdeckte sie lediglich mit ihrem Arm.

#ChrissyTeigen Goes topless Chrissy Teigen went topless on Snap chat to show off her spray tan … #Phoebemagazine

Ein Beitrag geteilt von @PhoebeMagazine (@phoebe.magazine) am

Nackt fühlt sich Model Chrissy Teigen offenbar am wohlsten!

Chrissy Teigen sorgte für verwunderte Blicke, als sie zuletzt in einem Interview enthüllte, dass alles an ihr „fake“ sei, außer ihre Wangen. An ihrer Stirn, an ihrer Nase und an ihren Lippen sei bereits herumgedoktert worden, behauptete sie. Einen Tag später meldete sich die Frau von John Legend allerdings auf Twitter um zu versichern, dass sie natürlich nur einen Scherz gemacht habe. Im Oktober letzten Jahres zog das Model ebenfalls auf Instagram blank. Und das nur weil sie einer Freundin zum Geburtstag gratulieren wollte. Nur wenige Monate später ließ sie sich bei ihrem Shooting für die Sports Illustrated oben ohne ablichten und landete damit kurzerhand auf deren offiziellem Instagram-Profil. Und wem das nicht reicht, der kann Chrissy Teigen nackt beim Launch der Swimsuit Issue bestaunen.