Entertainment

Blac Chyna postet Oben Ohne-Bild auf Snapchat


Von  | 

Blac Chyna zeigt ihren Fans nur zu gerne ihren unverhüllten Körper. Nach ihrer Schwangerschaftsabnahme kann sie sich das allerdings auch leisten!

Blac Chyna hat nach ihrer Schwangerschaft mit Baby Dream mächtig abgespeckt. Mittlerweile ist die On-Off-Liebe von Rob Kardashian richtig stolz auf ihren After-Baby-Body. Beinahe täglich postet das Model heiße Bilder auf Instagram und stellt ihre deutlich erschlankte Figur zur Schau.

Nach ihrer Schwangerschaftsabnahme zeigt sich Blac Chyna oben ohne!

Blac Chyna liebt jeden Zentimeter ihres Körpers. Und das obwohl die On-Off-Verlobte des Kardashian-Spross vor nicht allzu langer Zeit ein Kind zur Welt gebracht hat. Es scheint, als hätte das Model eine Super-Diät, die innerhalb kürzester Zeit ihren Schwangerschaftsbauch verschwinden lässt, ohne Spuren zu hinterlassen. Blac Chyna hat es zwar noch nicht geschafft, Angela Kardashian zu werden, doch das heißt nicht, dass sie sich nicht als solche präsentieren könnte. Sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter Dream hat sich der Körper des Models total verändert und das will sie nun der ganzen Welt mit ihrem Oben Ohne-Bild zeigen.

1 or 2? 😍🔥 — Sidenote, she was pregnant with Dream in the first picture. _____ #BlacChyna

Ein von @blacchynarmy geteilter Beitrag am

Blac Chyna begeistert Snapchat-Fans mit Oben Ohne-Schnappschuss!

Zuletzt postete Blac Chyna ein Oben Ohne-Bild auf Snapchat, auf dem sie ihre nackten Brüste lediglich mit ihrem Arm verhüllte. Offenbar war die On-Off-Verlobte von Rob Kardashian gerade unter der Dusche, denn sie hatte einen Handtuch-Turban auf dem Kopf. Untenrum trug das Model lediglich eine kurze Pantie. Ihr superflacher Bauch und ihr ausladender Po kam in dem Badezimmer-Schnappschuss sehr gut zur Geltung. Warum nach der Dusche nicht schnell ein Oben Ohne-Selfie machen? Schließlich kann es sich Blac Chyna ja leisten. Ihre Disziplin und ihr hartes Workout hat sich offenbar ausgezahlt. Mit einem ihrer letzten Instagram-Bilder schoss Blac Chyna allerdings ein wenig am Ziel vorbei. Das Model hatte offenbar einen sexy Schnappschuss geplant. Doch letztlich streckte sie ihre Zunge raus und hielt ein Messer in ihrer Hand in Richtung ihres Gesichts. Ihre Instagram-Fans reagierten darauf eher verstört, als begeistert. „Schneid dir bitte deine Zunge nicht ab“, schrieb ein Instagram-Nutzer besorgt. Ein weiterer kommentierte: „Oh Nein, was tust du?“.