Entertainment

Pretty Little Liars: Shay Mitchell verzaubert mit Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell lässt auf Instagram die Hüllen fallen. Doch ihre tolle Figur ist nicht nur das Resultat von Salat und Gemüse!

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell setzt ihre tollen Kurven am liebsten auf Instagram in Szene. Ob in einem engen Kleid oder nur mit einem knappen Bikini am Leib, die Serien-Darstellerin macht immer eine fantastische Figur. Ein Grund mehr, die Kleider einfach mal ganz wegzulassen. Mit einem heißen Oben Ohne-Bild brachte sie ihre Pretty Little Liars-Fans ganz schön ins Schwitzen!

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell lässt auf Instagram die Hüllen fallen!

Obwohl sich Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell auf Instagram gerne in knappen Outfits fotografieren lässt, mag sie es auch gerne mal casual. Außerdem postet sie verglichen mit anderen Promidamen sehr selten nackte Aufnahmen. Und das obwohl sie es sich definitiv leisten kann! Ihren letzten Oben Ohne-Schuss postete die Pretty Little Liars-Darstellerin vor fünf Wochen. Dank ihrer langen Wallemähne musste sie bei ihrem Oben Ohne-Bild nicht viel verstecken, denn ihre Haare erledigten den Rest. Am Dienstag wandte Shay Mitchell ihre erprobte Methode ein zweites Mal an und postete erneut ein Oben Ohne-Bild auf Instagram. Auch dieses Mal waren es ihre dunklen Haare, die ihre intimsten Stellen bedeckten. Dazu schrieb sie: „Unordentliche Haare, mir egal. Blumenkind im Herzen.“. Dazu posierte die Pretty Little Liars-Darstellerin vor einer Blumenwiese. Außerdem hielt sie ein Gänseblümchen in der Hand.

Messy hair, don’t care. Flower child at heart 🌸

Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell) am

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell gönnt sich gerne mal ein Stück Pizza!

Obwohl Shay Mitchell für ihr Bild oben ohne vor der Kamera stand, wirkte das Ganze nicht verrucht. Stattdessen wirkte es sehr natürlich und ästhetisch. Die Pretty Little Liars-Darstellerin versteht es, sexy zu sein, aber nicht darüber hinauszugehen. Und angesichts ihrer tollen Figur kann man sich kaum vorstellen, dass die Schauspielerin von Diäten eigentlich gar nichts hält. Wenn sie sich nicht gerade auf ein Event mit Rotem Teppich vorbereiten müsse, sehe sie die Sache mit dem Essen ganz locker. „Was Essen und Sport angeht, muss bei mir alles die Balance halten“, erklärte die Pretty Little Liars-Darstellerin gegenüber dem People Magazine. Obwohl sie versuche sehr gesund zu essen, kann sie sich das eine oder andere Stück Pizza einfach nicht verkneifen. Da sie allerdings sehr aktiv ist und super gerne Sport macht, hat sie so die Möglichkeit sich immer mal eine kleine Sünde zu erlauben.