Entertainment

Emily Ratajkowski: Nacktbild und Busen-Grabscher in Cannes!


Von  | 

Bella Hadid und Emily Ratajkowski ließen in Cannes die Sau raus. Emily ließ sich nackt fotografieren und Bella befummelte ihre Brüste!

Emily Ratajkowski und ihre Freundinnen Bella Hadid und Hailey Baldwin hatten in Cannes offenbar eine Menge Spaß. Emily stimmte sich mit einem Nacktbild auf den großen Abend ein und Bella ging ihrer Freundin eiskalt an die Wäsche. Und zu allem Überfluss kamen die beiden Models auch noch gemeinsam in sehr ähnlichen Outfits zum Film Festival. Damit war ihnen alle Aufmerksamkeit sicher!

Bella Hadid, Hailey Baldwin und Emily Ratajkowski sorgen bei den Filmfestspielen in Cannes für tiefe Einblicke!

Emily Ratajkowski und Bella Hadid sind bekanntlich nicht sehr schüchtern, wenn es um nackte Haut geht. Dieses Jahr heizten die beiden den Gästen beim Filmfestival in Cannes gemeinsam mit ihrer Freundin Hailey Baldwin ordentlich ein. Die hübschen Modelfreundinnen erschienen Arm in Arm in zwei sehr ähnlichen Kleidern auf der Film-Veranstaltung. Bella Hadid hatte sich für ein zartes Rosa entschieden, Emily Ratajkowski hingegen entschied sich für einen Champagner-Ton. Vor der Veranstaltung sah das Ganze allerdings noch ganz anders aus. Für ihre Visagistin und ihre Hairstylistin ließ Emily nämlich die Hüllen fallen. Bella Hadid und Hailey Baldwin hingegen zeigten sich verhältnismäßig brav und gewährten lediglich einen hübschen Einblick in ihr Dekolleté.

Bella Hadid geht ihrer Modelfreundin Emily Ratajkowski auf Instagram an die Wäsche!

Im Gegensatz zu Bella Hadid und Hailey Baldwin ließ sich Emily Ratajkowski offenbar nackt von ihrem Stylisten-Team fotografieren. Lediglich eine Ecke eines Handtuchs war auf einem der Schnappschüsse zu sehen. Wie viel dieses von ihrer Blöße bedeckte, überließ das Model ganz der Fantasie der Instagram-Nutzer. Der Schmuck, den Emily Ratajkowski für ihr Outfit angelegt hatte, kam durch die nackte Haut allerdings besonders gut zur Geltung. So gut, dass anscheinend auch Bella Hadid ganz angetan war. Diese griff beim gemeinsamen Tanzen mit Hailey Baldwin nämlich beherzt zu und griff ihrer Freundin an die Brüste. Ein Beweisvideo davon postete Emily Ratajkowski am Donnerstag auf Instagram.