Entertainment

Pretty Little Liars: Shay Mitchell stellt Ian Harding auf Instagram bloß


Von  | 

Nachdem Ian Harding sein erstes Buch veröffentlichte, warben seine Pretty Little Liars-Kolleginnen für „Odd Birds“. Shay Mitchell schoss dabei den Vogel ab!

Passend zu seiner Pretty Little Liars-Rolle als Ezra Fitz wurde Ian Harding auch im wahren Leben zum Drehbuchautor. Seine Kollegin Shay Mitchell ist schier begeistert von seinem ersten Werk und bewarb Odd Birds auf sehr unkonventionelle Art und Weise auf ihrem Instagram-Profil. Wie sagt man so schön: schlechte PR ist auch PR, doch die Schauspielerin ließ ihren Pretty Little Liars-Kollegen wirklich ganz schön alt aussehen!

Lucy Hale und Troian Bellisario gratulieren Pretty Little Liars-Kollege Ian Harding zu seinem ersten Buch!

Seit dem 2. Mai ist das Buch von Ian Harding auf dem Markt und seine ehemaligen Pretty Little Liars-Kolleginnen rührten bereits ordentlich die Werbetrommel. Lucy Hale schrieb entzückt auf Instagram: „Der einzig wahre Shmian (@ianmharding) hat heute sein erstes Buch #oddbirds veröffentlicht…ich bin eine sehr stolze Freundin und kann es kaum erwarten, mir ein Exemplar zu schnappen, da Ian mir kein Vor-Exemplar hat zukommen lassen. Aber mal ernsthaft, unterstützt diesen hart arbeitenden Mann und holt euch ein Exemplar seines Babys. Und kommentiert all seine Bilder mit Vogel-Emojis.“. Auch Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario unterstützte Ian Harding auf Instagram: „Wer ist noch super aufgeregt, weil sein Freund sich dazu entschieden hat ein Buch zu schreiben, dass ab DIESEN DIENSTAG für euch erhältlich sein wird!! @ianmharding du hast eine komische und wunderschöne Leidenschaft für Vögel und deine Ehrlichkeit was das Teilen deiner Erfahrungen in Hollywood angeht, ist inspirierend und absolut brillant. Ich gratuliere dir zur Veröffentlichung von #oddbirds“.

Ian Harding wird von Pretty Little Liars-Kollegin Shay Mitchell auf Instagram bloßgestellt!

Shay Mitchell hatte allerdings ihre ganz eigene Art das Buch ihres Pretty Little Liars-Kollegen zu bewerben. Im Gegensatz zu ihren Freundinnen Troian Bellisario und Lucy Hale postete diese nämlich nicht den Buchband von Odd Birds auf ihrem Instagram-Profil, sondern ein gemeinsames Bild mit ihrem Pretty Little Liars-Kollegen. Ian Harding erkannte man auf ihrem Instagram-Bild allerdings so überhaupt nicht wieder. Shay Mitchell hatte anscheinend das unvorteilhafteste Foto ausgewählt, dass sie von Ian finden konnte.


Während Ian ein ultragruseliges Gesicht zog, hielt seine Pretty Little Liars-Kollegin das Buch falsch herum und tat so als würde sie es lesen. Dazu schrieb Shay Mitchell: „Ich hätte @ianmhardings Buch-Signierung um nichts in der Welt verpasst – schnappt euch euer Exemplar JETZT!!! #oddbirds #achtetnichtaufseingesichterwarwirklichüberraschtdassichlesenkonnte.“. Am Tag der Veröffentlichung packte die Pretty Little Liars-Darstellerin allerdings ein deutlich vorteilhafteres Bild ihres Kollegen aus und schwärmte von ihm in den höchsten Tönen.