Entertainment

Pretty Little Liars: Hat Lucy Hale Streit mit Troian Bellisario?


Von  | 

Haben Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell Ärger mit Pretty Little Liars-Kollegin Lucy Hale? Sie flogen ohne sie in den Urlaub!

Derzeit teilen die Pretty Little Liars-Schönheiten Shay Mitchell und Ashley Benson auf Instagram fleißig Bilder von ihrem Junggesellinnenabschied mit Troian Bellisario. Doch Moment mal, wo ist Lucy Hale? Das fragten sich auch etliche Fans der beliebten Serie und spekulierten, ob es Ärger zwischen ihnen geben könnte!

Shay Mitchell, Ashley Benson und Troian Bellisario amüsieren sich ohne Pretty Little Liars-Star Lucy Hale!

Derzeit lässt es sich Troian Bellisario im Urlaub mit ihren Pretty Little Liars-Kolleginnen Shay Mitchell und Ashley Benson gut gehen. Doch schon nach kürzester Zeit schweben dunkle Wolken über ihrem Junggesellinnenabschied. Grund dafür ist ihre Schauspielkollegin Lucy Hale, die zur Überraschung der Fans nicht mit in den Urlaub geflogen ist. Daher kam auch schon das Gerücht auf, sie könnte Ärger mit ihren Pretty Little Liars-Kolleginnen Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell haben. Wieso sonst sollte eine in ihrem Bunde fehlen, wenn auf Troian der wichtigste Tag in ihrem Leben wartet? Wurde Lucy womöglich gar nicht eingeladen, oder hat sie eine Einladung abgelehnt? Diese Fragen stellten sich zahlreiche Pretty Little Liars-Fans. Lucy Hale verbrachte die letzten Tage bei ihrer Familie in Tennessee, soviel ist angesichts der Bilder auf ihrem Instagram-Profil schon mal sicher.

Haben Lucy Hale, Ashley Benson, Shay Mitchell und Troian Bellisario nichts außer Pretty Little Liars gemeinsam?

Derzeit machen die Pretty Little Liars-Stars Shay Mitchell, Troian Bellisario und Ashley Benson Italien unsicher. Doch trotz zahlreicher Eindrücke und wunderschöner Schnappschüsse haben ihre Fans nur eine Frage: Wo verdammt nochmal ist Lucy Hale? Wenn sie verhindert gewesen wäre, hätten ihre Serien-Kolleginnen doch wenigstens einen Gruß auf Instagram dalassen können. Doch ihre Pretty Little Liars-Kolleginnen Troian Bellisario, Ashley Benson und Shay Mitchell verloren bisher kein Wort über sie. Und damit war das Drama auch schon vorprogrammiert: Schon vor einiger Zeit kursierten die Gerüchte über Zickereien im Cast, und dass Lucy Hale mit ihren Kolleginnen nicht so wirklich klarkäme. Insbesondere die Tatsache, dass Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell sich selten mit ihrer Pretty Little Liars-Kollegin auf Instagram zeigen, wurde heiß diskutiert. Mittlerweile sah sich Lucy Hale dazu verpflichtet, selbst auf Twitter Stellung zu nehmen. Doch ihre Erklärung erschien ihren Fans alles andere als vorteilhaft: „Wir sind alle Ende 20 mit unterschiedlichen Interessen und verschiedenen Freunden.“. Doch damit wurde die Diskussion um ihre Pretty Little Liars-Kolleginnen Shay Mitchell, Ashley Benson und Troian Bellisario sogar noch mehr angeheizt. Unterschiedliche Interessen und ein anderer Freundeskreis halten einen wohl nicht davon ab, zum Junggesellinnenabschied der eigenen Freundin zu kommen. Doch mehr zu der Sache wird man so schnell vermutlich nicht erfahren.