Entertainment

Pretty Little Liars: Ian Harding und Keegan Allen nackt auf Instagram!


Von  | 

Gerade schwärmte Keegan Allen noch von seiner Pretty Little Liars-Kollegin Troian Bellisario und schon steht er nackt mit Ian Harding am Set!

Kurz vor dem Finale von Pretty Little Liars geht es am Set offensichtlich drunter und drüber. Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell, Sasha Pieterse und Troian Bellisario sind untröstlich, dass ihre erfolgreiche Serie zu Ende geht. Doch jeder am Set geht mit der Trauer offenbar anders um. Keegan Allen und Ian Harding blödelten nämlich ein wenig beim Dreh von Pretty Little Liars herum und präsentierten sich kurzerhand splitterfasernackt auf Instagram!

Pretty Little Liars-Stars Keegan Allen und Ian Harding ziehen blank!

Einen solchen Anblick hätten Keegan Allen und sein Pretty Little Liars-Kollege Ian Harding uns ruhig schon früher gönnen können. Kurz vor dem großen Finale wird es am Set noch einmal schlüpfrig! Grund dafür sind Toby und Ezra, die sich lediglich mit einem Kissen vor ihrem besten Stück ablichten ließen. Als kleines Bonbon für ihre weiblichen Fans präsentierten sie sich daraufhin, wie Gott sie schuf, auf Instagram. „Ein kleines Bettgeflüster am Set“, schrieb Keegan Allen zu dem witzigen Schnappschuss. Ein sehr amüsantes Detail: Ian Harding und sein Pretty Little Liars-Kollege hielten sich gegenseitig das Kissen.

A little pillow talk on set 🔥

Ein von Keegan Allen📸 (@keeoone) gepostetes Foto am

Keegan Allen schwärmt von Pretty Little Liars-Kollegin Troian Bellisario!

Warum Keegan Allen und Ian Harding allerdings ausgerechnet beide nackt am Pretty Little Liars-Set unterwegs waren, wirft neue Fragen auf. Gehört das Ganze zu einer Szene oder wollten die beiden ihren weiblichen Fans zum Abschied nur einen kleinen Augenschmaus bereiten? Die Fans können es kaum noch erwarten, bis es weitergeht, und schon ist der Anreiz sogar noch größer, wieder einzuschalten, wenn Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell, Troian Bellisario und Sasha Pieterse in die finale Runde gehen. Einen Tag zuvor ließ Keegan Allen die Herzen der Pretty Little Liars-Zuschauer schon höher schlagen, als er auf Instagram von seiner Schauspielkollegin Troian Bellisario schwärmte. Viele ihrer Fans können nicht glauben, dass die Schauspielerin ihren Verlobten Patrick J. Adams heiraten wird und so aus Spencer und Toby im wahren Leben wohl nie ein Paar wird!