Entertainment

Pretty Little Liars: Shay Mitchell wirbt oben ohne für Schmuck aus Afrika!


Von  | 

Wie könnte man besser für Schmuck werben, als mit einem Oben Ohne-Shooting? Das dachte sich offenbar Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell!

Obwohl das Ende von Pretty Little Liars besiegelt ist, heißt das längst nicht, dass Shay Mitchell nun arbeitslos ist. Ganz im Gegenteil! Neben einem Horror-Film, der im nächsten Jahr in die Kinos kommt, wird sie immer häufiger als Model für Shootings gebucht. Zuletzt zog sie sogar für ein afrikanisches Label blank und präsentierte sich oben ohne!

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell unterstützt Frauen in Afrika mit Oben Ohne-Shooting!

Neben ihrem heißen Oben Ohne-Shooting für das Modeliste Magazine hat Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell noch andere spannende Projekte in petto. Gleich sieben Eyeshadow-Paletten brachte sie in Zusammenarbeit mit Smashbox heraus. Und mit ihrem schlüpfrigen Oben Ohne-Shooting machte sie Werbung für eine Schmuck-Linie von Songa Designs International. Die Schmuckstücke, die Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell bei ihrem Shooting trug, wurden alle von Frauen in Ruanda angefertigt.

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell hat kein Problem mit Nippelblitzern!

Im Interview mit dem Modeliste Magazine verriet Shay Mitchell, dass ihr Sinn für Mode von vielen Ländern und Kulturen beeinflusst wurde, die die Pretty Little Liars-Darstellerin in den letzten Jahren kennen lernte. „Meine Stil-Inspiration kommt von vielen verschiedenen Orten, zu denen ich geflogen bin“, so Shay Mitchell. Und es gibt einige Must-Haves, die die Schauspielerin immer in ihrem Koffer hat, wenn sie durch die Welt reist. „Ein paar gute Jeans“ und „ein kurzes schwarzes Kleid“, dass sie sowohl tagsüber, als auch nachts tragen kann. Im Flugzeug setze die Pretty Little Liars-Darstellerin allerdings eher auf lockere Kleidung und die altbewährte Zwiebel-Technik. Und obwohl zu jedem Outfit von Shay Mitchell nicht die passenden Accessoires fehlen dürfen, ist ihr Beauty-Motto: „Weniger ist mehr.“.

#wce @shaym 😍🍕💕 #shaymitchell #shaym #pllendgame #pll #prettylittleliars #emilyfields #wcw #wcw😍

Ein Beitrag geteilt von Camille Leona 💕 (@camishmish_16) am


Ohne Primer, Puder, einer guten Foundation, Mascara und ohne ihr heißgeliebtes Kokos-Öl tritt die Pretty Little Liars-Darstellerin keine Reise an! Kein Wunder, dass Shay Mitchell immer so fantastisch aussieht! Vor Kleidungspatzern ist die Schauspielerin dennoch nicht gefeit. „mein peinlichster Moment auf dem Roten Teppich ist wahrscheinlich, dass mir immer Nippelblitzer passieren. Dass ich die Treppen runterfalle und dass mir etwas zwischen den Zähnen steckt. Ich weiß es nicht. Es gab so viele davon. Aber mal ehrlich, das ist es doch, was so Spaß macht. Du willst gar nicht, dass es auf jedem Roten Teppich glatt läuft oder? Am Ende des Tages wenn du einen Nippelblitzer hast, dann hast du eben einen Nippelblitzer.“, so die Pretty Little Liars-Darstellerin.