Entertainment

Lady Gaga stiftet Verwirrung mit Oben Ohne-Bild


Von  | 

Angesichts des 47. Geburtstags von Naomi Campbell postete Lady Gaga einen Oben Ohne-Schnappschuss aus ihrer Küche. Doch was sollte der Speck?

Lady Gaga trug schon die aufregendsten und freizügigsten Outfits auf dem Roten Teppich. Doch auf Instagram bekommt man von der offenherzigen Sängerin nur selten nackte Tatsachen zu sehen. Umso überraschender war es, dass Stefani Joanne Angelina Germanotta ihrer Freundin Naomi Campbell am 22. Mai mit ihrer nackten Kehrseite zu ihrem 47. Geburtstag gratulierte.

Lady Gaga gratuliert Naomi Campbell mit einem Oben Ohne-Bild zum Geburtstag!

Nur mit einer Pfeffermühle bewaffnet und mit einer schwarzen Hose am Leib, posierte Lady Gaga oben ohne auf Instagram. Leider bekamen ihre Follower allerdings nur ihre nette Kehrseite zu Gesicht. Dazu schrieb sie ohne jegliche Erklärung: „#HappyBirthdayNaomi“. Nachdem Miley Cyrus ihren Ruf als nackte Skandalnudel nach und nach ablegt, löst sie Lady Gaga nun ab, zur Freude ihrer männlichen Fans. Trotz der Tatsache, dass sie lediglich ihren Rücken der Kamera präsentierte und ihre Brüste ganz für sich behielt, waren der Fantasie ihrer Instagram-Nutzer keine Grenzen gesetzt. Zuletzt sorgte sie 2005 für Schlagzeilen, als sie einen Oben Ohne-Schnappschuss postete, auf dem lediglich ihr Hund ihre nackten Brüste verdeckte.

Fans reagieren begeistert und verwirrt auf Geburtstagsgruß von Lady Gaga!

Was für Lady Gaga ein eindeutiger Geburtstagsgruß war, war selbst für ihre eingefleischten Fans ein großes Rätsel. Warum grüßte sie Naomi Campbell mit einem Oben Ohne-Bild aus ihrer Küche? Und dann auch noch beim Eierkochen mit Speck? „Machst du Frühstück für Naomi?“, fragte ein Instagram-Nutzer verwirrt. Ein anderer kommentierte: „Verbrenn dir nicht deine Nippel“. Außerdem wurde Lady Gaga von allen Seiten dazu aufgefordert, sich herumzudrehen. Obwohl der Geburtstagruß eigentlich an Naomi Campbell gerichtet war, freuten sich ihre Fans sichtlich über diesen netten Anblick. „Oh mein Gott, das ist nicht fair! Ich hatte gerade einen Herzinfarkt, was für ein wunderschöner Rücken.“, schrieb ein Instagram-Nutzer angetan. Ein anderer kommentierte kokett: „Nette Art aufzuwachen“. Vermutlich wollte Lady Gaga lediglich eine Anspielung darauf machen, dass sie nicht nur Speck liebt, sondern auch nackt zu kochen.